|
|||
|
|||
![]() Hallöchen,
mal ne Frage: Ist es immer so, das man sich bei WOL zu den Stosszeiten (insbesondere Feiertage) nicht oder kaum einloggen kann und das es ca. hundert Jahre dauert, bis man ein Spiel erstellt hat usw. ????
|
||||
|
||||
![]() eigentlich gehört der ins WOL-Allgemein, aber hier ist wohl noch etwas mehr los - ich lasse den mal hier...
also, zum Thema: ich hab keine Ahnung, hab nie Probleme gehabt.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich das schon lese:KEINE PROBLEME!!!
Ich spiele fast täglich und habe immer Schwierigkeiten die Lobby zu betreten(trotz DSL) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() In den seltenen Fällen in denen ich im WOL game hab ich nie Probleme gehabt, ausser die üblichen konfrontationen eines 56kbits Modem
![]() |
|
|||
|
|||
![]() zocke iegtnelich auch regelmässig im netz. trotz guter pings komme ich zu stosszeiten des öfteen nicht rein oder "serverliste wird aktualiaaaaargggggggggggg". das stresst extrem. schaut mal ins Westwood online Forum rein, da hab ich mich und andere schon genügend darüber aufgeregt!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Das is ja das Minimum an Problemen. Das schlimmste is ja, wenn man en Game startet dann funzt es meistens nur manchmal. Denn entweder es wird zu fast keinem eine Verbindung aufgebaut, das man wieder ins Hauptmenü kommt oder er startet einfach nicht.