|
|||
|
|||
ich glaub in 2 tagen startet es....
|
||||
|
||||
RTL2: von Dödel, für Dödel!
Aber Witze über Goerge Walker sind immer n paar Minuten wert.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ist ja auch lutig,aber ob das in diesen Zeiten so gut ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Hab grad auf RTL2 den Trailer gesehen, also ich finds lustig.
|
|
|||
|
|||
besonders die stelle mit " bist du bereit zu sterben??
nein sir nein sir wie wärs denn dann mit der gaskammer!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schau ich mir jetzt auch mal an.
![]() dann kommt das harte Urteil. ![]() |
|
||||
|
||||
RE: Hier kommt Bush
Zitat:
is RTL2= scheisse *koz*:elec: :ne: ![]()
|
|||
|
|||
RE: Hier kommt Bush
Verbrennt RTL2.So ein scheiß Sender.
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wars denn jetzt, darklord?
Über RTLII können wir doch in dem Th3ma darüber lästern... :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Heute um 20:15 Uhr ist es so weit.
Wer schaut sichs an? |
|
|||
|
|||
Ich!!!!!!
![]() jaaaaaaaaa nut noch 5 min. !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habs grad gesehen und es ist ultramega:supi:
Anschauen!!! es lohnt sich |
|
||||
|
||||
damn !!!
habs voll verpast.... hoffe da gibts eine wiederholung...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Habs auch verpasst. Naja, das Leben wird weitergehen. Jetzt berichtet aber mal!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hab es gestern gesehen,war ganz lustig. :o:
Aber nochmal angucken werde ich es mir nicht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nur die letzten paar Minuten gesehn, aber ich finds nich so toll. Der Spruch: "Man sollte niemanden töten. Keinen Menschen, kein Insekt oder nur einen Franzosen." zeigt doch, wie gesellschaftsfähig der Rassismus in unserer Zeit geworden ist.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich fand die serie nicht so schlecht.......ein bischen klischee-lastig.......
|
|
|||
|
|||
ich fand die serie nicht so schlecht.......ein bischen klischee-lastig.......aber sonst
|
|
|||
|
|||
absoluter obermegahammerMÜLL. So nen Scheiß hab ich lange net mehr gesehen. Einfach nur schlecht
|
|
||||
|
||||
Ah, gut. Sowas hab ich auch schon erwartet; danke für eure Einschätzungen, ich werds mir nie anucken.
|
|||
|
|||
Ich weiss das ich mich oben etwas zurückgehalten habe,da ich ja nicht so gemein sein wollte.
Jetzt meine Meinung ungeschmingt: SONE SCHEIßE VERBRENNT DEN MÜLL,DAGEGEN IST DSDS DAS BESTE WAS ES IM TV ZU SEHEN GIBT. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ne das hier kommt bush ist ganz unterhaltsam mehr aber och nich
![]() |