|
|||
|
|||
ICh benutze Outlook ist einfacher!!!
Ciao |
|
|||
|
|||
Benutze auch Outlook mit meiner @bluewin.ch Adresse.
Meine Mails von @bluemail.ch muss ich leider auf dem Server abrufen, das heisst vom Internet aus. |
|
|||
|
|||
outlook ist zu unsicher für mich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar, aber nicht für meine GMX und WEB Adressen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
web.de is am besten aber mir gefällt hotmail besser.
Outlook = :ne:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
allgemein ist schon web.de besser aber ich vermisse dort den Junk-Mail Filter.
|
|||
|
|||
Ach so ja das kostet mittlerweile etwas, voll kacke aber ich krieg eh keine Junk Mails, außerdem gibts ja Programme dagegen z.B Anti Spam ware
|
|
|||
|
|||
und wie funzen so programme?
|
|||
|
|||
Hotmail prüft halt anständig, so dass keine html viren kommen können!
|
|
|||
|
|||
Ich benutze eigentlich Outlook Express( :supi: ),
aber da nach kostenlosem E-Mail anbieter gefragt war hab ich paar Posts weiter oben web.de de geschrieben. |
|
|||
|
|||
Ich nutze auch Qutlook Express,aber nebei bei bin ich auch bei web.de und tiscali.
![]() |