|
|||
|
|||
ach spielen wir open oder closed???
|
|||
|
|||
sorry kann heute nicht aber morgen um 20 uhr???
|
||||
|
||||
1. würde schon sagen closed
2. ok, dann am freitag 3. Diablo normal oder Lord of Destruction? 4. kannst du mir nochmal sagen wie ich einen account anpage? |
|
||||
|
||||
1. würde schon sagen closed
2. ok, dann am freitag 3. Diablo normal oder Lord of Destruction? 4. kannst du mir nochmal sagen wie ich einen account anpage? 5. was nimmst du für einen profi charakter (damit wir uns auf einander abstimmen können)? |
|
|||
|
|||
ich nehme einen druidedn und dann natürlich LoD und mir wäre es lieber schon um 18 uhr und dann im closed
|
||||
|
||||
und wie paged man jetzt?
18 geht klar. |
|
|||
|
|||
Also da mein Bruder ein Diablo2 Freak ist, weiß ich wie man paged:
/m *Name des Spielers text |
|
||||
|
||||
war nettes spiel zusammen, du warst ne große hilfe
![]() sag nur wenn du mal wieder bock auf diablo hast (oder auch andere), spiel auf jedenfall wieder mit. |
|
|||
|
|||
kann ja auch nichts dafür wen ich lvl 1 war und da ich normlerweise nicht im close spiele hab ich auch kein typ auf nem besseren lvl aber ich trenire ihn jetzt
|
|||
|
|||
Soulreaver und TMOA. Das is kein Privatchat hier !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir würden ja auch mit anderen spielen (bzw. reden) aber es ist ja keiner sonst da...
|
|
|||
|
|||
ne komm 123k2. Lass sie bitte. Is schon ok
![]() |
|
|||
|
|||
Is doch mein erster Tag als Mod.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cheaten hat doch kein normaler Zocker nötig! Die meisten Cheater sind n00bs, mit denen man Mitleid haben sollte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Diablo 2 ist geil.. oh scheiße jetzt bekomm ich gleich wieder meine Sucht.....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Musstest du den wieder ein Thread was kurz am Ende dedr letzten Seite war wieder etwas posten.Und somit wieder nach vorne bringen. :o:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry 4 Spaming, aber das geht einem echt auf die Nerven. :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man,du kannst dich ja wohl auch etwas gewählter ausdrücken. ![]() |
|
|||
|
|||
:spam:
![]() ich überlege grade ob ich mir des Gold Editon oder wie des heißt kaufen soll.
|
|||
|
|||
Zitat:
|