|
|||
|
|||
RE: Kleiner Tip!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RE: problem beim patchen
Zitat:
Villeicht mal repair bei cncg durchführen und dann noch mal online oder manuell instalieren!!! :rolleys: |
|
|||
|
|||
RE: problem beim patchen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nach 2 Stunden Stress...
...hattte ich es raus: es ist genau so, wie Jim Beam sagt: aus der data1.cab die game.dat extrahieren und schön brav überschreiben. Bei mir ging es dann problemlos. Das Problem könnte an No-CD-Cracks liegen, ich hatte einen installiert, ihr auch? Hoffe, da gibt es keine Probleme mehr.
![]() Akerbos
|
||||
|
||||
kann mal jemand worldbuilder.exe online stellen?
|
|
|||
|
|||
bei mir hat das autoupdate einwandfrei funktioniert, nachdem ich meine firewall abgestellt hatte. nur als es den patch fertig runtergeladen hatte, kam überhaupt keine meldung, ob der patch erfolgreich installiert wurde oder so was ähnliches.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nach jedem scheiss patch soll ich wohl den ganzen mist neuinstaliern????
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also es muss ja wohl IMMER an der Firewall liegen....ich habe keine und hatte auch noch nie probs mit dem Patchen...mein Tip:Firewalls aus!!
|
|
|||
|
|||
nachdem ich heute mal wieder versucht hatte das Game zu patchen, nachdem ich ein normales CD-Rom Laufwerk installiert hatte, habe sonst nur ein RW, hat es diesmal anstandlos gepatcht,offenbar sieht der Patch die Orginal in meinem Brenner als Kopie an, einzige Erklärung die ich für dieses Verhalten habe.
![]() Firewall habe ich immer an. |
|
|||
|
|||
2 tipps
1.Tipp
Im Optionsfenster sollte man das Feld: "Delay senden" aktivieren, wenn ihr einen firewall benützt. 2.Tipp Nach dem Deinstallieren kann man es ja auch so mit patchen: zuerst patch 1.1 dann 1.2 dann 1.3 dann 1.4 dann 1.5 ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Weiss nicht was ihr alle habt, ich hatte noch NIE Probleme beim Patchen (immer Auto-Update gemacht), trotz Norton-Firewall (da kam als zwar ne Meldung, aber wenn man da auf zulassen klickt "game.dat" oder so zulassen + immer) - dann is das überhaupt kein Problem und alles funzt !
- Alle die Probs haben, sollten sich mal folgendes fragen: - hab ich die Orginal-CD ? - hab ich auch keine Mods installiert ? - hab ich keine Cracks installiert ? - hab ich keine Cheats installiert ? ... und wer alle Fragen mit "ja" beantworten kann, sollte eigentlich auch keine Probleme haben (evtl. halt Firewall ausschalten) .. wie es mit Router aussieht weiss ich ned, da ich keinen habe! .. mal gespannt wann Patch 1.6 rauskommt und was dann alles geändert wird .. ich hoffe ja mal, dass man dann Superwaffen ausschalten kann oder noch zusätzliche Optionen wie z.b. "Keine Lufteinheiten" oder so ... das wär mal was |
|
|||
|
|||
Netzwerk Abstürze
Hi!
Ich habe ein Problem mit Generals im Netzwerk. Immer nach ca. 1 Stunde wechselt das Spiel auf den Desktop und ist einfach weg. Im Singelplayer ist mir dieses Problem auch noch nicht aufgefallen. Ich habe einen AthlonXP 2000+ auf einem MSI KT3 Ultra mit 512 MB Corsair-DDR-RAM, eine ATI Radeon 7500 und als Netzwerkkarte die D-Link DFE-530TX. Wäre schön wenn einer eine Lösung parat hätte! Danke schonmal King Dingeling |
|
|||
|
|||
kommt irgend ne fehlermeldung? Sonnst installiere das spiel neu und defragmentiere deine festplatte.
|
|
|||
|
|||
Defragmentiert ist sie gerade und das Spiel habe ich auch gerade erst wieder Neuinstalliert.
Es muss also an etwas anderem liegen. Lennart |