|
|||
|
|||
2 Spamthreads ist einer Zuviel?
Also was meint ihr? Ist Die unendliche Geschichte und das große Forenspiel, also 2 SpamThread zuviel?
Sollte es nur einen dieser Thread geben?
|
|||
|
|||
Sollen bleiben, aber man sollte beim ForenSpiel nur einmal pro Tag posten wie bei der Unendlichen Geschichte !
P.S. Ich weiß, dass muss SouLCrY grad sagen. :-/ Achja, und wenn die Regel durchgeführt wird, werde ich mich daran halten. Naja, müsste ich sowieso. :rolleys: |
|
|||
|
|||
RE: 2 Spamthreads ist einer Zuviel?
Ich denke nicht das sie weg müssen sondern das die Regeln vielleicht in den beiden Threads strenger genommen werden sollten als in anderen.Denn bei anderen kann man mal ein Auge zu drücken,aber in den beiden heuft sich das ja.Deswegen dieser Vorschlag.
![]() Außerdem ist die Und.Geschichte und Forenspiel ja so was wie Kult in unseren forum oder? :o: .Ich meine jeder postet min.1xmal pro tag darein wenn er im Forum ist. Lasst es uns noch eine Weile versuchen. |
|
|||
|
|||
RE: 2 Spamthreads ist einer Zuviel?
ich meine das man so was was " maxx " meistens macht voll scheisse !!!
der schreibt rein...wartet dannn----wieda warten bis eina geschrieben hat und weida gehts....etc. sowass ist müll!!! aber sonst ist es ganz ok ![]() |
|
||||
|
||||
DIE MÜSSEN BEIDE BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur eine einmal pro Tag posten Regel muss auch bei dem Forenspiel eingeführt werden. Natürlich müssen sich dann alle an diese Regel halten (ich nerv so lange, bis das jeder macht
![]() Aso: [B/]Müssen bleiben, aber bei beiden MUSS die "einmal pro Tag" Regel befolgt werden.[b] @xSouLCrYx Hey! Cool vOn dir! ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich find auch beide müssen bleiben,dafür würd ich mich soar zurückhalten
![]() |
|
|||
|
|||
Beide sollen bleiben.
|
|
|||
|
|||
ich will noch mehr!!!!
Die unendliche Geschichte muss auf jeden Fall bleiben. Aber dort sollten sich alle an die 1x pro Tag Regel halten. Kann man im Forenspiel den Postcounter ausschalten?
|
||||
|
||||
DAS wör ne gute Idee, is aber nicht machbar, oder? :asto:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
mir kommts beim Forenspiel hauptsächlich auf den Spaß an,aber ich glaub damit bin ich ziemlich allein
![]() |
|
|||
|
|||
Beide sollen bleiben auf jeden Fall.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber beide müssen bleiben! |
|
|||
|
|||
Sind voll OK, ich find nur das einige andere und vor allem alte Threads die sache unübersichtlicher machen, es gibt so viele sinnlose Threads könnt ihr die nicht mal löschen?
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch schon in einem Thread vorgeschlagen,aber Martial meint,man müsste sich direkt mit Pm an die Mods wenden!
|
|
|||
|
|||
Ist doch wichtig so ein Thread,außerdem wollten du schöpfer bestimmt nicht das das so endet.
![]() |
|
|||
|
|||
@gin und blade: threads löschen ist da so eine sache... :rolleys:
ich meine auch wenn man auf spams und das niveau achten sollte, find ich trotzdem nicht dass man threads löschen sollte. Außerdem würde es sich ja schlecht auf den postcount im jeweiligen forum auswirken ![]() Ich hab mir auch schon so etwas überlegt, weil sinn machen eigentlich beide net wirklich. Wenn, dann trotzdem eher die unendliche Geschichte... man könnte ja die threads auf bestimmte Zeit "zumachen" ... oder nur einen oder gar keinen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde es wäre sowieso einfacher,alles beim alten zu belassen...ich hab ja schon so ne art vor verwarnungsliste gemacht:"Der Spamer-Pranger"
|
|
|||
|
|||
Mir ist es ziemlich egal, ob sie wegkommen, oder nicht. Ich poste in beide so gut wie gar nicht. Ich glaube manche machen das doch nur, damit sie ihren Counter erhöhen.
![]() |
|
|||
|
|||
Entweder beide weg, oder es bleiben beide ! :o:
Keine halben Sachen. |
|
||||
|
||||
Ja, keine halben Sachen, aber für die Unendliche eschichte würde sprechen, dass sie schon viel länger besteht und dort auchbereits eine "ein Post pro Tag" Regel herscht. das müsste man dann eben auch bei dem Forenspiel einfügen... Denn heute wurden 1/12 seiten so gefüllt: User - Gin - User- Gin - User - User - Gin - User - Gin usw... :rolleys:
|
|||
|
|||
Hey Quintus:Solange es im Forengame keine "1-Post-pro-Tag"Regel gibt nutz iches,wie VIELE,VIELE andere aus.Übrigens Quintus versteh mich bitte nich falsch...ich will auch net mit dir streiten oder Krieg anfangen oder sowas.Also lass uns in Frieden weiter diskutieren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Quintus hat auf der ersten Seite des Forenspiels vorgeschlagen, dass man die Anzahl der Posts auf einen pro Tag limitieren soll, aber scheinbar bin ich der einzige, der sich daran hält.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Und ich
![]() ![]() @ GIN Ich hab kein Problem damit, wenn User öfters mal pro tag da posten. Es muss sich nur in Grenzen halten. Und jetzt, in einer Zeit, wo das Überleben des Forenspiels auf dem Spiel steht, ärgert es mich eben eij bisschen, wenn jemand hundert Post (übertrieben ![]() ![]() ![]() Ich will natürlich keinen Krieg mit dir, schliesslich bist du ein netter User mit guten Ideen [zB: Spamer-Pranger]. ![]() ![]() Hui, jetzt hab ich sooooooooooo viel zu Gin gesagt und nurn bisschen zum Thema...:spam: :laugh:
|
|||
|
|||
Wer hält sich schon noch bei den beiden Threads an die regeln.Mal bitte die hand heben.:supi:
|
|
||||
|
||||
Du ganz bestimmt nicht, darklord... :rolleys: Bist sogar der eifrigste Wiederholungstäter :o:
@ Admins und Mods: Also, was is jetzt? Nur den Thread hier eröffnen bringt niochts. Was<habt ihr entschieden?
|
|||
|
|||
Also bei der unendlicheN Geschichte halt ich mich an die Regeln und mich würde jetzt auch interessiern was wech soll!
|
|
|||
|
|||
Eindeutig!
Beide bleiben! ![]() Aber es gilt absofort die 1xPosting Regel pro Tag!
|
|||
|
|||
sogar Soulcry hält sich im forentreat jetzt an die 1x pro Tag regel. cool!
Hoffe des funzt damit beide bleiben können.
|
|||
|
|||
Greif dir mal an die eigene Nase !
Du hast da auch schon mehr als 1 mal am Tag gepostet. :-/ Allerdings vor der Regel, also haltet euch ab jetzt dran ! Alle ! |
|
|||
|
|||
Wenn es xsoulcryx kann dann kann ich das auch.ja!ich werde nur einmal am tag posten!Ja genau ich schaff das!
![]() |