|
|||
|
|||
:laugh: Cooler Witz, Bozak.
![]() |
|
|||
|
|||
Looool! aber jetzt B²T.
Die amis sind kurz vor Bagdad. Was glaubt ihr wie es weitergeht?
|
||||
|
||||
Die Amis müssen wohl oder übel Bagdad im Häuserkampf einnehmen. Saddam Hussein wird kaum aufgeben, er hat sogar noch betont den Amis ein regelrechtes Stalingrad zu schaffen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die müssen rein. Plattbomben is nich, Rückzug auch nich.
Also gibts massig Tote auf beiden Seiten ![]()
|
|||
|
|||
Krieg bedeutet leider immer Tote,ob mit oder ohne präzisions Waffen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub aber nicht, dass die Amis Bagdad sürmen. Eher setzen die sich in einem Belagerungsring um die Stadt fest und warten, bis Saddam (gequält von Luftangriffen, Seuchen in der Stadt, schwindenden Nahrungsvorräten) die Waffen streckt.
|
|
|||
|
|||
Ne, das geht nich.
Ich mein, das geht schon, aber das würde vor allem die Zivilbevölkerung treffen, die Bush ja unbedingt schonen will. Die Armee hat immer eiserne Reserven, außerdem ist das kein Dorf. Vermutlich hat Bagdad eigene Brunnen und eine eigene Landwirtschaft so das sie sich selbst versorgen können. Außerdem will Bush Ergebnisse sehen, und keine Belagerung von mehreren Wochen. Je länger sich der Krieg hinzieht desto stärker wird der Druck auf Bush und Blair.
|
|||
|
|||
Meine Meinung:
Saddam und die Taliban und alle anderen Terroristen sollten bekämpft werden, ob Krieg die richtige Lösung ist sei erstmal dahingestellt, tatsache ist dass Saddam weg muss denn was ist das für einer der sein Volk mit Giftgas angreift und es zu lebenden Bomben macht? Die USA hat es vor allem auf das Öl abgesehen denke ich, die Bevölkerung ist Bush mehr oder weniger egal, die Worte, dass ihm die Bevölkerung wichtig ist sind glaube ich nur zur Zufriedenstellung der Menschen. Das die Familie "Kriegsgeil" ist das hat schon sein Vater bewiesen. Die USA wollen die Macht erweitern das steht fest. Ich bin dafür das Saddam bekämpft wird aber die Bevölkerung muss auch leiden. Ich glaube das etliche anders denken aber das ist meine Meinung. Ciao |
|
||||
|
||||
Upps! HART... :laugh:
DIE UN kann nciht gegen USA und GB eingreifen. Das können die nicht machen.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
die werden ja wohl auf keinen Fall in den offenen Straßenkampf gehen. So blöd sind die net.
Ich tipp auf einzelne Kommandoeinheiten die wichtige Häuser und Paläste räumen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bagdad ist gefallen.
|
|
|||
|
|||
Ja, die sind drin...aber das muss nix heißen.
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass man "Gefallen" sagen kann, die haben die Stadt (noch) nicht unter Kontrolle.
|
|
||||
|
||||
... un dass wird auch noch ne Weile dauern...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Saddam soll sich ja in seine Heimatstadt Tikrit zurückgezogen haben. Dort wurde er geboren und ich denke auch dass er dort sterben wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Saddam und tot? Nie! Der hat doch schon hunderte Attentate überlebt. Der liegt auf Hawaii in der Sonne...
|
|||
|
|||
Tot is er nicht, aber wo er is weis ich auch net.
![]() Ich denke irgendwo im Irak oder in irgendeinem anderen Terroristischem Land. |
|
|||
|
|||
wahrscheinlich bei seinem Kumpel in Nordkorea. Bissle mit Raketen spielen....
|
||||
|
||||
nd den kriegen die Amis auch nicht mehr. Naja, hauptsache, die Iraker sind ihn los...
|
|||
|
|||
Hauptsache der Krieg is bald aus
![]() Hat mich ja ziemlich überrascht das die Amis am Ende so schnell "drin" waren.
|
|||
|
|||
sind anscheinend nicht auf als zu großen wieder stand gestoßen.Laut den Medien und das muss nichts heissen.
|