|
|||
|
|||
wers mag? üpber 4 millionen zu deiner information! ich persönlich halte auch nicht viel davon, es ist lächerlich, aber es beweisst, dass nicht die grafik , sondern das spielprinzip von bedeutung ist!
|
|
|||
|
|||
auch scheiß spiele:
Cruncher in Mazeland Ladycruncher Cruncher Froggies alle 3 von Ubisoft. Gleiches Spiel mit 3 fachem Texturset.
|
|||
|
|||
Master of Orion 3 ist auch kacke.
![]() |
|
|||
|
|||
Was halte ihr von Rally Trophy. Das Game hat echt eine zu reale Fahrphysik. Nur 1 Stunde gespielt.
|
|
|||
|
|||
Du tust mir ja zu leid,war es denn so schwer. :stick: :rolleys:
|
|
|||
|
|||
master of orion ist gar nicht so schlecht, hast du es denn schon gespielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DTM Race Driver hats in sich, mit story und so!
|
|
|||
|
|||
Girlscamp.....dat is soooo grottig,dass ich es nichtmal gespielt hab :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja, obwohl die physik manchmal ein wenig stört, vor allem bei kolissionen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber besser als Spiele die ohne Ende unrealistisch sind,oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Big brother the game - damit könnte man sogar taubstumme Blinde jagen.....
|
|||
|
|||
Das Erkan und Stefan game, in dem man den Leuten kopfnüsse geben kann, genau wie in headnut tv.
|
|
|||
|
|||
Ich stehe auch auf Fantasie Spiele! Und richtig real ist doch kein Spiel,ausser FS-Serie!
|
|
|||
|
|||
Der König von malorca
Gefeuert! beide aus der PCG Black list.
|
|||
|
|||
AUTOBAHNRASER alle teile!
unterirdisch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hat ROTMAN dieses Arsch wenigstens den Andere Games bereich in Ruhe gelasssen, bis jetzt! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber btt: alle Grafikadventures (z.B.Myst I-?)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
wurde Master of Orion 3 schon genannt?
|
|||
|
|||
Das Spiel ist nicht schlecht, halt verdammt komplex und kompliziert!
|
|
|||
|
|||
driver ist dumm
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde das Spiel "Sniper" beschi**en.
|
|
|||
|
|||
ich finde C&C Cenerals scheise einfach nur scheise
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist echt der Flopp. Das Spiel ist :ne: Sendas, scheiße schreibt man mit einem ß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dir los Sendas?
|