|
|||
|
|||
Aber man muss auch immer an den versand denken,des wegen kann man nicht so viel bieten wie man im Laden bezahlen würde.Und das ist auch schlecht für den Verkäufer weil der von dem Restgeld nichts zu sehen bekommt. :o:
|
|
|||
|
|||
hören wird doch auf über ebay zu reden---langweilig
|
|
|||
|
|||
Find ich nich...is doch ein kontroverses Thema
![]() |
|
|||
|
|||
viele interessiert es aber anscheinend nicht mehr
|
|
|||
|
|||
na und
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im Augenblick biete ich auf HerrderRingeDVD (normal, Special Version hab ich schon
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
da bieten ja ständig welche mit und dann landets eh wieder beim originalpreis
|
|
|||
|
|||
Es gibt Leute die nehmen bei Ebay für einen kleinen Modellbausatz von Revell 10,00€ Versand.
Und das Packet ist nicht versichert. ![]() |
|
||||
|
||||
... oder 8 (!) €uro für ne DVD (versand) Ecvht hart...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Haben, haben , haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man könnte ja auch fragen, warum ich mirs kaufe und nicht brenne
![]() ![]()
|
|||
|
|||
die special edition ist nur erweitert gegenüber der normalen, alles was in der normalen zu sehen ist, ist so auch in der special edition zu sehen (eben nur um 30 min länger)
|
||||
|
||||
Und die Anfangsszene? Das, wo Bilbo erzählt, das war doch nicht in der Kinofassung, oder? :ichdoof:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey,hier geht es um Ebay und nicht um HDR. :o: |
|
|||
|
|||
Für mich als Schweizer lohnt sich sich ebay.ch nich. Deshalb steigere îch bei ricardo.ch
Is genau so gut wie Ebay, oder noch besser!!!! |
|
||||
|
||||
Is das besser?:twink2: *forderebeweis*
Stell dich doch nicht so an, darklord... :rolleys: Was is jetzt. Lord Kane?!
|
|||
|
|||
Klar hat Ebay fast die meiste auswahl, aber auf ebay.at findet man ja wirklich nahezu null...
![]() und ebay.de ist leider mit der Bezahlung ein bischen umständlich... 10€ zahlt man für eine Überweisung von Österreich nach Deutschland.... Europäische Union ROCKS!!!! :ne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo ebay ist ganz gut, nur ich nutze lieber onetwosold.at
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
weil du ja ein guter Österreicher bist!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und auch so Weltweit vertretten? |
|
||||
|
||||
mit EBAY kann man mehr Leute ansprechen
![]() @ Kane thx
|
|||
|
|||
Ebay ist gut.
![]() Wenn man sich nicht so doof dabei anstellt. ![]() |
|
|||
|
|||
Ebay is voll fett.
Da lässt sich einiges mit Gewinn verkaufen. und schnäppchen kann man auch machen. Bloß Hardware würd ich da nich kaufen. zu teuer und kein service. |
|
||||
|
||||
Von welcher Hardware redest du da ? Handy's gibt es zu super Preisen in OVP und sogar mit Rechnung ohne Vertrag ???
Prozessoren und Festplatten würde ich aber auch nicht kaufen ,das wäre mir zu heikel. Ebay ist der grösste legale Schwarzmarkt den es gibt ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist nur für österreich. eBay ist eben weltweit vertreten oder in einigen ländern denk ich mal. Nur ich finde eBay irgendwie nicht so übersichtlich...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Weil es mehr auswahl gibt?
![]() Das darf man aber nicht als kritikpunkt gelten lassen,man kann ja keinem Vorwerfen das er zu viel anbietet. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, kommt drauf an, was man braucht. Wenns nicht soi was super special mäßiges ist, kriegste das wahrscheinlich auch bei diesem "Östi-ebay"
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab ne DIgicam, nen MP3 Player, Dolby Surround Boxen und noch wat von ebay ist hammergeil und manchmal spart man ein Vermögen!
|