|
|||
|
|||
![]() wäre schön wenn, weil die Migs stören echt!
![]() Flugzeuge, neeee....mir liegt der Heli irgendwie mehr Hier, der von Rambo ist doch ganz ok!!! ![]() |
|
|||
|
|||
der wär vielleicht noch etwas zu modern für die GLA, meiner meinung nach
|
|
|||
|
|||
Eine Luftwaffe für die Terroristen wär zwar cool aber wirklich voll unlogisch weil die ja von irgendjemandem finanziert werden und der hat kaum soviel Geld, aber wenn das Spiel wirklich super realistisch wäre dann müsste die USA super High Tech zeugs haben und die anderen total unterlegen sein! Also Naja keine Luftwaffe für die GBA!!!
Ciao |
|
|||
|
|||
Denk ich auch.Stellt euch doch mal vor was alles an Logistik für Hubschrauber nötig ist.
Eine armee die so viel Geld hat hat es nicht nötig ihre Panzer mit Schrot aufzuwerten.
|
|||
|
|||
Das Spiel is sowieso nicht realistisch von daher
![]() |
|
|||
|
|||
Dochdochdoch, ich find schon das es realistisch ist. Ich weiß, es gibt einige eltsame Sachen, aber es spielt ja auch 10 Jahre in der Zukunft. Ich meine - außer der Part cannon, was gibts noch ?
|
|
|||
|
|||
Nen paar Agrarflieger mit Chemie an Bord wären doch finanzierbar!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Lufteinheiten, dann Helikopter, die in der Waffenfabrik gebaut werden können, und so keinen seperaten Flugplatz benötigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hmm...did stimmt auch wieder...irgend wie zeichnet sich ja die GBA durch ihrer Schrottarmee auf Land aus!!! :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
man denke nur an skorpions , nukes , infernals, partikel kanone, paladin usw. |
|
|||
|
|||
aber wären zumindest theoretisch mit heutiger technik zu verwirklichen.
Nur die party-Cannon wäre etwas kompliziert.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
auch die ausbildung von piloten und der unterhalt würden da nicht so ganz passen...
|
|||
|
|||
Die GBA hat die SCUD vermutlich ja nicht entwickelt. ICh finde, hier kann man nicht so stark an den reellen Möglichkeiten argumentieren. Wenns ins Spiel passt und die Balance nicht stört, von mir aus immer her damit. Lieber wäre mir eine Abschwächung der MIGs, dann brauch ich mit der GBA auch keine Lufttruppen.
|
|
|||
|
|||
![]() die GBA hat doch ne flugeinheit
das flugzeug das die antrax bombe bringt :stick: :stick: :stick: |
|
|||
|
|||
Haha!Das Ding braucht ja nen Flughafen für sich allein.Und außerdem,was willst du damit machen?!
|
|
|||
|
|||
@Wildsau
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was mich nervt das GBA fast nur Anthrax und so ein Schei*ß sie brauchen mal so ne Rakete mit paar tonnen Sprengstoff |
|
|||
|
|||
Nimm doch nen doppelt geupgradeten Bombenlkw.Wenn der getarnt is kannst du beim (CPU-)Gegner so richtig abräumen!
|
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
|
|
|||
|
|||
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Wenn du so weiter machst wirst du deine Verwarnungen nie los! |
|
|||
|
|||
Ist es denn so falsch wenn ich dir zustimme?
|
|
|||
|
|||
Natürlich nicht,aber doch net so!
|
|
|||
|
|||
Meinetwegen!
|
|
|||
|
|||
netter Chat hier, oder??
Son Leichtbauflugzeug wär doch net schlecht. oder nen Paragleiter, der kann ja von den Häusern springen und nach den Panzern mit Granaten werfen. |
|
|||
|
|||
Eindeutig zu viele Actionfilme!
Ist echt ein guter Chat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder! Aber ich glaube über sowas sollten wir lieber mit persönlichen Nachrichten klären!
|