|
|||
|
|||
![]() Moin Moin!!
Ich muss ma was loswerden. Ihr seid alle viel zu schnell für mich :grr: . Immer wenn ich einen Thread sehe und was dazu posten will bin ich zu langsam. Immer sind da schon 2 Posts dazwischen :-( |
|
|||
|
|||
Man sollte sich eigtl. freuen, dass das Forum so gut läuft, ich kannte mal eins wo gerade mal alle 2 Tage 'n neuer Beitrag kam
![]() |
|
|||
|
|||
Auf die Gefahr hin auf Spam mit Spam zu antworten
![]() Ja und? Deswegen kannst du doch trotzdem schreiben und wenn das was du sagen wolltest schon gesagt wurde, auch egal, kannst du ja nix für. EDIT: so, jetzt war the bech auch schneller als ich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja! Das Battle-Realms Forum zum Beispiel!
Da hat es auch ellenlange gedauert bis einer gepostet ist und nachher ist er Leiter des Forums abgehaun (hatte auch die Seite gemeneged), keiner wusst wo er hin ist, die Seite ging den Bach runter. Ihr könnt ja mal nach der Seite googeln. War glaub ik www.battle-relams.gamigo.de |
|
|||
|
|||
noch ein sinnloser Treat. macht so nen Mist doch ins OT! :rolleys:
|
|||
|
|||
RE: Zu langsam für dieses Forum...
Zitat:
![]() @G@meSt@r, lustige Geschichte, hauta einfach ab ! :laugh: |
|
||||
|
||||
@ TJ-Visce: Das gehört erstrecht nicht ins OT! :rolleys:
Ich kann dir nur zustimmen, hier geht mir auch vieles zu schnell. Aber was kann man dagegen tun? Das ist eben der Preis füreine tolle Community! :supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
is doch cool!
:beam: ins CnC HQ Board Forum
|
|||
|
|||
Ja, die Eröffnung dieses Threads & und das Thema ist echt...cool. :-/
Man kann doch eh nix dran ändern. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt...man hat hier außerdem Leute im Forum,die versuchen bei jedem Problem zu helfen:supi:
|
|
|||
|
|||
is schon schön hier :supi: :supi:
Admin ----> :dicht: |
|
|||
|
|||
Finde nich das es zu schnell geht. Du solltest mal Tastaturschreiben lernen, dann bist du auch schneller.
|
|
|||
|
|||
Ohne Zweifel kann ich auf jeden einzellnen Besucher stolz sein!
Wir haben da eine wunderbahre Community herangezüchtet! Ich bin stolz auf euch! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich find die community absolut moi bien! nicht zu viele und nicht zu wenige! einfach genau cnchq-ig ![]() |
|
|||
|
|||
Trias: Also ich eröffne die Umfrage sind euch die migs zu stark und nach 1 Tag ist es ein 4 Sterne thread und ich habs eröffnet da wurden echt alle fragen beantwortet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
was soll den da das problem sein?
dann sind halt 2 schneller,na und? ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn daran so schlimm?
![]() Kann einem doch egal sein. :o: Mir ist so was noch nie passiert. ![]() |
|
||||
|
||||
RE: Zu langsam für dieses Forum...
Zitat:
nein also wenn du auf ein beitrag antworten willst und schon posting dazwischen sind ist das ja kein prob, entweder spricht direkt die person an oder du "quotest" (zitat) wie ich jetzt. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |