Die MIG's müssen geschwächt werden !!!!
Warum ?
Darum:
China hat die stärksten Landeinheiten und wahrscheinlich die beste Base Defense. Dazu kommt noch das China danke Hacker sehr schnell und unendlich Kohle produzieren kann.
USA sollten eigentlich die stärkste Luftmacht haben, haben sie aber nicht. Die MIG kostet ein Witz und ist dafür viel zu effektiv. Und wer mir jetzt erzählt man soll halt Luftabwehr bauen *lol*
Gba so gut wie keine Möglichkeit die Mig's rechtzeitig runterzuholen.
Bei den Amis das gleiche Problem, haben zwar Raptoren aber die Migs werfen vorher noch schön ihre Ladung ab.
Und wenn man dann mal vergleicht was die Flugzeuge der USA kosten und wie schnell USA Geld produzieren kann...ne ne ne.... das ist kein Balancing.
Dazu kommt noch das es einige Karten gibt die China auch noch den Bunker Vorteil bringen.Und wenn dann ein sehr guter China Player dabei ist, Prost Mahlzeit.
Und wenn die MIG so bleibt dann soll sie 2000$ kosten das wäre nur fair, 1000$ sind einfach nur ein schlechter Witz.
Edit:
@KCM-munitis
Zitat:
du hast ja teilweise recht aber es wär besser ( was manche schon gepostet haben ) die air defense von usa zu verstärken.
so viel defense wie ich beschrieben bau ich auch nur selten bzw wenn sich das spiel lange hinzieht - was bei mir so gut wie nie passiert . ausserdem sollte man halt als erstes die flugplätze der migs zerstören - dh angreifen was du anscheinend nicht tust.
davon abgesehen fin ich die usa ziehmlich billig ( abgesehen von aurora + energie ). mann kann schnell eine paladin armee aufbauen die, wie gesagt, gegen luftangriffe so gut wie immun sind. dazu noch tomahawks und jeder overlord is platt...ach ja dann noch aurora und die armee des gegners is platt...dann greift man mit tomahawk und rest basis an und das spiel ist fertig.....so isse bei mir, kann nichts dafür wenn du usa nicht spielen kannst....nimm halt was anderes....wie wärs mit china?......
|
Was babbelst du da ? Von wieviel Paladin's redest du da ? 16 Mig's als Support treffen im Kampf trotzdem deine Pala's und dann kannst du mal gucken wieviel noch übrig bleiben. Und wenn du mal hochrechnest was das alles kostet was du sagst, kannste gerne kommen bis dahin steht schon einiges an der Chinesischen Front. Und deine Palas alleine lache ich da nur aus. Ich habe als China bis jetzt wirklich noch nie Probleme gegen Palas gehabt (es sei denn sie kommen in den ersten 10 Minuten).