|
|||
|
|||
Wolltet ihr Renegade 2
Weiss nicht ob der Vote oder die frage schonmal da war, aber es interessiert mich jetzt doch :
Hättet ihr euch einen 2. teil gewünscht oder isses euch piepe?? |
|
||||
|
||||
Ne, den erstren mochte ich schon nich...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ja, wäre nicht schlecht gewesen. Der 1. war naja, ganz ok. :-/
|
|
||||
|
||||
Wäre geil wenn ein zweiter kommen würde!
|
|||
|
|||
jepp,ich fänds geil,so âllla tiberian sun
![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte mich schon auf den 2. teil so doll gefreut aber er kamm doch nicht :-/
![]() ![]() wieso? WIESO??? WIESOOOOO ?????? |
|
|||
|
|||
hä?
war das mal geplant? |
|
|||
|
|||
Hätte mich auch auf eine fortsetzung gefreut... *schnief*
|
|
|||
|
|||
Ich fände eine Fortsetzung so genial. Aber die müsste dann schon zu Zeiten von Tiberian Sun spielen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lebst du auf dem Mond??? Haja war der geplant!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Klar war des geplant. Allerdings mit Red Alert 1 Einheiten
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jo des wäre saugeil!!!
|
||||
|
||||
Ich verweise auch nochmal hier hin: klickt! kostet nur 10 €uro! [nur Witz
![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
3D shooter und C&C passt nich zusammen :asto:
|
|
|||
|
|||
renegade ist geil!
![]() der 2. teil wäre einfach genial! perfekt für meine renegade sammlung die jetzt aus einem renegade spiel besteht ![]() |
|
|||
|
|||
lieber ein RTCW 2 oder so aber zu C&C passt das irgendwie nich
oder was noch abartiger wär ein shooter mit den helden aus Generals :rolleys: :rolleys: :rolleys: |
|
|||
|
|||
dumme Frage !
Natürlich !!! Lieber Ren2 als TT
|
|
|||
|
|||
jap fände es auch gut!
![]() |
|
|||
|
|||
also ich hätte mich auch auf Renegade 2 sowas von gefreut.
Und wieso passen C&C und Ego Shooter nich zu sammen ? hast doch gesehen (renegade1) das das geht ! und ich hätte zu gerne ne Banshee geflogen oder nen Werwolf gesteuert ... TT okay wird jetzt bestimmt auch gut aber Renegade 2 wäre viel besser gewesen. Vorallem wenn es auch noch einer besseren Engine geschrieben würde ... |
|
|||
|
|||
TT
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall! Renegade 2 muss kommen. Die Entwickler sind selbst schuld das Renegade net gekauft wurde.
- Mittemmäßige Grafik - Versauter Netzcode. Die zwei Gründe haben ausgereicht für einen Flop. Dabei steckt hinter dem "neuen und einzigartigen" Multiplayer noch einiges!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Renegade 2 soll im Generals-Universum spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja,schade....
aber wen schon,dann im alarmstufe rot universum,wegen den prismascreenshoots ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe das game seit einer woche und finde es ruult total
|
|||
|
|||
Also ich würd mich über ein zweites Ren freuen.....im ersten war ja nur die Grafik und die Ki scheiße...die MP Gefechte waren dafür umso besser!:supi:
|
|
|||
|
|||
Ich würd mich auch über ein Ren2 freuen... Der Multiplayer vom Teil eins war der beste den ich je gezoggt hab....
Und die Shots zu rene2 die schon veröffentlicht wurden sahen ya nur noch geil aus...... vielleicht entwickeln sie ja irgendwann weiter... *hoff |
|
|||
|
|||
zum aufathemn:es gibnt ja coole mods und ein ar2 mod folgt
![]() |