|
|||
|
|||
![]() Mit MINORITY REPORT für PS2 (glaub ich :stick: ) gab es mal wieder den Beweis: Film umetzungen sind fast immer kacke!!
Ich bin gespannt auf Enter The Matrix. Hoffe die LIzens wird nicht vergurkt. Wie steht ihr solchen umsetungen gegenüber? Ich finde manche sind ganz Passabel (Herr der Ringe z.b.) Bin mal gesapnnt was ihr denkt |
|
|||
|
|||
na dann warte mal auf autobahn raser als film...das wird was
herr der ringe wird aber geil....echt |
|
|||
|
|||
find ich net so...
Mein 800 Beitrag
|
|||
|
|||
Ich kenne eigentlich keine, oder wenn,dann nur wirklich selten Filmunsetzungen die wirklich was taugen....
Herr Der Ringe wurde ja komplett vergurgt, der erste sowohl als auch der 2 auf der PS. Enter the Matrix, bin ich auch nicht wirklich erfreut.... Aber da es ja noch nicht da ist, will ich mich noch nicht festlegen. Max Payne hat finde ich das Element "Bullet Time" besser ins Spiel integriert |
|
|||
|
|||
hm...ICH glaube enter the matrix wird geil....aber mal abwarten...
Max Payne war echt geil ... aber bullet time warn och nicht so Perfekt....hoffe ETM macht das noch etwas flüssiger |
|
|||
|
|||
Herr der Ringe wird es ja aber ein Strategieepos geben, @Martial! das wird sicher sehr brisant und spannend, jedoch wahrscheinlich nicht maßstabsetzend!
|
|
|||
|
|||
RE: Filmumsetzungen
Zitat:
Aber enter the matrix an sich gibt es nicht als Film,es gibt nur Matrix. :o: |
|
|||
|
|||
ich glaube, enter the matrix ist eine max payne nachmache, da ich es nicht mag ist enter the matrix für mich erledigt!
|
|
|||
|
|||
Herr der Ringe, Spiderman & Minority Report sind schlecht. Filmumsetzungen sind meistens :ne: und sollte man :fire:, aber viele kaufen die Games trotzdem, weil der Film so gut war.
|
|
||||
|
||||
Sind oft scheiße...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ganz knappes naja,wie gesagt:
manche sind gut,andere schlecht: delta force 2 ist zb ein gutes game ![]() |
|
|||
|
|||
Also Fimumsetzungen,da schließ ich mich meinen Vorrednern an,sind mal :supi: mal :ne: aber was enter the matrix betrifft muss ich sagen,dass sieht schon geil aus,obwohl mir auch die Bullet-Time in max payne besser gefallen hat!
|
|
|||
|
|||
minority report ist auch ein pc spiel?
|
|
|||
|
|||
Gibt's nur für PS2 glaube ich.
Black Hawk Down ist eine Umsetzung und eigentlich ziemlich gut, fälllt mir da gerade ein ! |
|
|||
|
|||
is es auch...aber Minority Report is trotz das es auf der PS2 drausen is scheisse!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Normalerweise sind Filmumsetzungen nie so gut wie erfundene Games.Aber Enter the Matrix könnte kanns gut werden.Vielleicht weil es davon noch keinen Film gibt,sondern nur einen Matrix Film.Der vollkommen anders ist. :o:
![]() |
|
|||
|
|||
Manche sind ok, manche schrott
|
|
|||
|
|||
Finde nicht, dass man allgemein sagen kann, dass Filmumsetzungen schlecht sind. Der Anschlag zum Beispiel ist recht gut geworden.
|
|
|||
|
|||
also grade das ist ein Spiel,wo ich sagen würde,es sei nicht soooo gut gelungen.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich würde sagen das die Umsetzung von Matrix ja ganz gut geworden ist,habe es leider noch nicht gespielt. :rolleys:
![]() |
|
||||
|
||||
Und wie willste das dann sagen? :twink2:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hab Tests gelesen und ein paar Screenshots gesehen. :o:
|
|
||||
|
||||
An Matrix hätte ich schon Interesse, aber ich warte lieber Tests von PCG, Gamestar ab, bevor ichs mir zuleg. Das Beste dran ist, dass es keine 1:1 Umsetzung ist, sondern die Story aus nem andern Blickwinkel zeigt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Previews meinst du wohl. Ich finds aber au net soo besonders... :o:
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen das diese ganzen Tricks schwierig zu spieln sind. :o:
![]() |