|
|||
|
|||
Ich hol' mir nur selten die GameStar, wenn was schönes drin ist. Die GameStar, wo der Test von C&C Generals dabei ist, habe ich z.B.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mir ein Kurz Abo von PC Games besorgt.
![]() |
|
|||
|
|||
mit welcher prämie?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe nur ein gamestar abo. Abo's haben schon ihre vorteile wie z.B. frühere auslieferung und man spart sich den weg zum kiosk... trotzdem finde ich das zu teuer, da es nur manche ausgaben gibt die ich mir wirklich selber kaufen würde.... aber papa zahlt, wehn stört das dann schon
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch gibt es ich konnte aus 3 verschiedenen Sonderheften wählen.Und nach 3.Ausgaben bestelle ich die Zeitung wieder ab.Und abonniere sie neu und kassiere dabei eine Prämie. ![]() |
|
|||
|
|||
hehe cool! Muss ich meinem freund mal erzählen, der will sich auch die PCG Abbonieren!
|
|
|||
|
|||
hm...so könnte man viele spiele ergattern:hm:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
pc games + DVD hat nix mit prämie zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt nicht bei mir hat es geglappt weil es ein Kurz Abo war. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe, wie viele andere da GameStar Abo mit DVD. Sehr empfehlenswert. Gute Videoqualität und viele Demos.
|
|
||||
|
||||
Sind da eigentlich nie Vollversionen an Spielen drauf?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Doch so zweimal im Jahr, aber wo sind den Heute noch jeden monat welche drauf?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Action schon,aber nur Spiele ab 12 Jahren.
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, super! Ich freu moch schon auf die neuesten Pacman und Tetrix Demos! :fire:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Das schlimmste ist ja,das die Altersempfehlung ab morgen Pfilicht ist.Und nicht meh als Hilfestellung für Etern.
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht mal das schlimmste...
![]()
|
|||
|
|||
Was ist den noch schlimmer. :o:
|
|
|||
|
|||
Beim wem kommt die Gamestar eigentlich pünktlich vor dem Kiosktermin, so wie sies auf der Website angeben. Bei mir ist sie auch heute nich gekommen. Ob das wohl daran liegt, dass ich in der Schweiz wohne?
|
|
|||
|
|||
bei mir in österreich sind sie pünktlich!
|
|
|||
|
|||
bei mir kommt sie immer 5 Tage früher. Deshalb lohnt sich des Abo ja.
|
|||
|
|||
5 Tage ist ne'menge.Bei mir kommt sie 2 Tage vorher.
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube visce übertreibt ein wenig, es waren diesmal 5 tage, sonst sinds aber meistens 2!
|
|
|||
|
|||
bei dieser ausgabe waren es wegen dem wochenende 5. Normal sind bei mir 3 tage.
|
|||
|
|||
2 oder 3, stimmt!
|
|
|||
|
|||
Gamestar : 3
Pc Games : 2