|
|||
|
|||
Das von Tj-Vise ist ja wohl auch super geil,aber nicht so schaurig wie das von Quintus.
![]() |
|
|||
|
|||
aber man erschrickt wenigstens.
|
|||
|
|||
menno, das is fies, aber ich hab vorsichtshalber den sound abgedreht
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab angst bibber....ich als knapp 12jähriger *bibber*
mensch leuds ich hab nagst und das jetzt ncoh ![]() ne ich gucks mir morgen an ![]() jetze bekomm ich noch angst ohne ende *puh* ne!!danköö! |
|
|||
|
|||
@spensty
wozu wor das gut?:spam: :nervnet: :spam: |
|
|||
|
|||
hey leute, habe die hypnose sache und den raum meinen freunden gezeigt, die haben sich so angeschissen, ich sags euch....gibts noch soetwas?
|
|
|||
|
|||
andere beobachten,,die es angucken ist imer lol...
|
|||
|
|||
Zitat:
:twink2: stand in den regeln net,das man min. 13 sein soll? ![]() ich guck mir so zeugs net an....... das von quintus war mir zu hart |
|
|||
|
|||
so nen gespenster kram les ich mir auch nie durch... aber das mit der Hypnose war *wau*.
![]() Man stelle sich nur vor, das macht eine ältere Dame, die bekommt dann nen Herzinfarkt und .... verklagt die Site.... :rolleys: |
|
|||
|
|||
ja schon klar elle aber he vieleicht sagt mir da jemand was da kommt
![]() ne aber das ich knapp 12 bin ist fies!!! :o: öhm ja was passiert bei dem dreien ?? |
|
||||
|
||||
Solang sie nur die Seite verklagt... Ne, is echt nicht komisch; aber die kann auch unter ein Auto kommen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
tut mir leid,verzeihst du mir? ![]() |
|
|||
|
|||
man hab ich mich erschreckt. mir zittern noch die finger beim schreiben. ich hatte mich gerade so schön entspannt (lautsprecher auf ganz laut) und dann AAAHHH!!!!
hehehe echt lustig.......will mehr davon ![]() |
|
|||
|
|||
o manno, warum erschreck ich mich nett???? :grr: ich will auch angst haben!!!!!!bei mir funtst des net, und ich weiß net warum!!!*heul*
|
|
|||
|
|||
jaja tu mal nicht so
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir ist es jetzt auch abwechselnd....manchmal erschrecke ich mich und manchmal nicht!
|
|
|||
|
|||
ach es passt scho ncihtel
![]() aber was passiert beim dem pic?? bei lied weiss ichs aber nciht beim hypnose dings kanns mir mal jeamnd sagen ?? ![]() |
|
|||
|
|||
Der Geist von Quintus war besser, aber das von Tj-Visce war auch net übel...
Irgendwie so schön zynisch ![]() Bei mir funzt die Hypnose net ![]() |
|
|||
|
|||
bei der hypnose sollst du dich konzentrieren, dann kommt so ein böses----finds selber raus!
![]() |
|
|||
|
|||
Die Wiederbelebungsversuche (hab ich das richtig geschrieben
![]() Kann mir aber egal denn ich bin der Tod. ![]() |
|
|||
|
|||
@spensty
gucks dir doch einfach an. hier wird es dir nimand sagen..... wir wollen dir doch nicht den spaß verderben...... :grr: |
|
||||
|
||||
Genau, MUHAHA!
Mein Gespenst hat vorhin auch bei mir nicht gefunzt ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich bin feig mir hat die hypnose schon gereicht ich hab das so laut gehabt das man das bis ins andre haus rüber ghört ich hatte zwar nicht so viel angst hatte aber mit meinen vater probleme weil das so laut war :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ach komm RaVeR, schaust dir an, das "Gespenst" ist viel cooler als die Hypnose, musst ja nicht so laut machen !
![]() SpEnStY, bist ja wirklich erst 12, 1991 geboren, krass...Bist bestimmt der jüngste hier. ![]() Naja, vom geistigen Alter ist ***** der jüngste ! Sag ich lieber nicht ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn sich sogar die härtesten der härtesten von forum erschrecken will ich da nicht rein
![]() wenn ich mir die posts da von den andren durchles lass ichs lieber ist ja nicht notwendig fürs leben ich bekomm ja schon bei den angst http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm |
|
|||
|
|||
Woher hast du denn das her ? Das muss ich gleich in meine Signatur aufnehmen !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
is erlaubt ich geh da eh nie wieder rauf!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angst Hase. ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube halt an das!
das kann keine fotomontage gewesen sein! diese bilder sind echt! ![]() |
|
|||
|
|||
da zieht bei mir alles ein
![]() aber mit dem dtinken beim Soul?? das da das cd rom laufwerk aufgeht ist normal oda ?? das war bei mir der fall ![]() aber was ist auf dem link mit " are xou scared " ´ ich hab da au schiss!!! ![]() |