|
|||
|
|||
![]() Was ich eurer Meinnung nach die beste Artlierie?!
Ich denke,das Atomgeschütz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kommt drauf an , was du unter Artelerie verstehst. Auf was kommt es dir den an?
Ich würd sagen , das ist Geschmackssache und kommt auch auf die Partei an. --------------------------------------------------------- Präzision: Tommahawk Infernal Panzerbrechend: Tommahawk Atomgeschütz Scud-Rakete Infanterie: Infernal Scud-Rakete Atomgeschütz |
|
|||
|
|||
SCUD, weil das Nukleargeschütz zu lahm ist und sich noch extra "aufbauen" muss. Aber es ist auch nicht schlecht wegen der Durschschlagskraft.
|
|
|||
|
|||
ich denke an reichweite und durchschlagskraft
![]() |
|
|||
|
|||
Also kommt drauf an. Wenn man Black Napalm schon entwickelt hat, ist die Inferno-Cannon die Beste.
Ansonsten: 1-Tomahawk 2-SCUD-Werfer 3-Inferno-Cannon 4-Nuclear Cannon(Braucht zu lange um sich aufzubauen) PS:Wundert euch nicht über die Namen, ich hab die US-Version |
|
|||
|
|||
Ich finde den Tomahawk am besten(obwohl ich China spiele!). Er ist schneller als die anderen und die Raketen verfolgen das Ziel z.B. wenn es sich auf dich zu bewegt.
|
|
|||
|
|||
Ja, aber dafür ist der Radius und die Durchschlagskraft des Tomahawks viel geringer als bei den anderen...
|
|
|||
|
|||
die verfolgen?!
|
|
|||
|
|||
Ja, aber nur Panzer.
|
|
|||
|
|||
Tommahawk , ganz klar
Alos Vorteile der Tommahawk:
-Verfolgt Ziele (gut für Panzer) -sehr Mobil (muss sich net aufbauen) -hohe Reichweite (kann mit der Strategie Zerstörung gesteigert werden) Nachteile: -Raketen können von Abwehrsystemen vernichtet werden noch bevor sie das Ziel erreichen. |
|
|||
|
|||
entweder das Atomgeschützt oder die Tomahawks!
|
|
|||
|
|||
@Peiper
Die Schüsse vom SCUD Werfer können aber auch abgefangen werden. |
|
|||
|
|||
also ich versteh nich,warum hier dat Infernalgeschütz aufgeführt is,ich find dat total unnütz
|
|
|||
|
|||
RE: Tommahawk , ganz klar
Zitat:
schwächer als SCUD-Werfer und Nukleargeschütz kleiner Explosionsradius gegen Infanterie nicht so grad das beste im Gegensatz zu der anderen Artillerie Infernalgeschütz nur gut gegen Infanterie |
|
|||
|
|||
Ich finde den SCUD-Werfer :supi:
|
|
|||
|
|||
RE: Tommahawk , ganz klar
Zitat:
-Können mit Kampf oder Spähdrohnen Ausgerüstet werden. -Sind billiger als Scud und werden schneller gebaut. -Die Updates aus dem Strategiezentrum. -Sind schneller als jene. |
|
|||
|
|||
In diesen Punkten muss ich Peiper zustimmen.
Tomahawks sind schnell, stark, nicht aufbauen, Drohnen(Reparieren[Angreifen], Versteckte Gegner finden), werden schneller Gebaut, weniger Geld. |
|
|||
|
|||
Die Nuke haut alles wech
![]() Tut mir leid, is aber nu mal so ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil es eine artilerie ist :rolleys: ..... |
|
|||
|
|||
Jede Artillerie hat Vorteile.
Stellt mal ne Nuke Cannon in eure Basis und setz die auf bewachen... Tomahawk haut imho nix weg, aber ist schnell und in Verbindung mit Search and Destroy auch ziemlich weitreichend. Scud ist in Verbindung mit Tunnelsystemen geil und Infernalgeschütz auf bewachen ist auch nicht schlecht. Wenn ihr mit 3-4 Infernalgeschützen auf den Boden schießt habt ihr die gleiche wirkung wie ein Feuersturm der Migs. |
|
|||
|
|||
tomahawks bringen natürlich was!
|
|
|||
|
|||
Tomahawk
![]() |
|
|||
|
|||
Tomahawk, weil sie den Gegner noch verfolgen!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist wirklich so! Aber ich glaube nur mit Schwarzem Napalm Upgrade! ![]() |
|
|||
|
|||
Tomahawk
![]() ![]() Als basisverteidigung kann man nur sagen Nuklear-Geschütz. Am besten immer 3 ![]() |
|
|||
|
|||
Atomgeschütz, aber das ist so langsam,
aber wie schon gesagt die Tomahawk´s wegen deren reichweite ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge den SCUD-Werfer, weil der schneller ist, als ein Atomgeschütz und mehr Schaden anrichtet, als ein Tomahawk.
Wenn man Ziele anvisieren will, die gerade in Bewegung sind, muss man halt mit Hilfe der Strg Taste etwas weiter vor den Gegner zielen. |
|
|||
|
|||
naja ein weitere Vorteil für den Scud Launcher wäre auch, das man sich den Sprengsatz aussuchen kann! Aber ich mag trotzdem den tomahawk lieber!
![]() |
|
|||
|
|||
scud launcher :rolleys:
naja...der bringt nur was ,wenn man belagert,zu verteidigen bringt der nix :-/ |