|
#17
|
|||
|
|||
|
hehe...
Hab eine 50Dm-pro-Monat-2 Std am Tag zocken-Regelung... Der einzige Grund, warum ich keine DSL-Flat habe, ist genau wie du sagst: Macht furchtbar süchtig, ich glaub ich würde mich nicht mehr beherrschen können. |