|
|||
|
|||
Update Probleme ?!?
Hi,
ich habe generals bei mir installiert und gespielt nach paar tagen direkt update besorgt aber der hat nicht funktioniert egal ob 1.2 , 1.3 oder 1,4 er kommt immer mit der fehlermeldung "Old file not found, However a file of the same name was found. No updates done since file contents do not match" weiß jemand woran das liegen könnte die fehlermeldung kommt immer ab dem file game.dat!!! |
|
||||
|
||||
Kann es sein das du nur eine Kopie hast ? Wenn ja frag nicht weiter !
|
||||
|
||||
ich schätze mal du hast keine originale. Wenn doch versuch den patch mal aufm ea server downloaden und dann installieren.
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ @Markus du wohnst in ein goilen ort, in den namen steckt mein nachname drin ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Jep, du hast 'ne Kopie oder einfach einen NOCD-Crack. Installiere mal Generals neu, falls doch eine Orginale hast.
![]() PsYcHo Dietze ? Bach ? ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Update Probleme ?!?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RE: Update Probleme ?!?
"Old file not found..."
Das Problem hatte ich auch; ich hatte für meine deutsche Version das englische Update runtergeladen. Mit dem deutschen Patch funktionierte es dann. |
|
||||
|
||||
Doppelpost sind unerwünscht.
@Psycho aha ! Dietz ??? oder Bach ?? oder enba ?? *lol* Kennst du Dietzenbach ? *lol* goil...
|
|||
|
|||
Normal dürften bei den Updates keine Fehler auftreten. Kann aber sein, dass es nicht das ausgereifte Update ist; d.h. du musst dir einfach das erste Update besorgen. Wenn das nicht klappt-> new install
|
|
|||
|
|||
C&C wollte bei mir seit 1.4 nich anlaufen musste den scheiss erst neu instalieren :grr:
|
|
|||
|
|||
![]() Seit einigen Tage kann ich nicht mehr online Spielen, wenn ich in ein Spiel beitreten will, kommt ne fehlermeldung " Eine andre Spielversion".
Ich habe 1.4, kann mir jemand weiter helfen |
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1.5 kommt heute Nacht!
|
|||
|
|||
Sicher ? Dann können wir das Turnier ja mit 1.05 spielen !
![]() |
|
|||
|
|||
hab das gloiche Prob, da ich einen NOCD-Crack drufgemacht hab.
|
|
|||
|
|||
bei mir funzt Auto Update auch nicht.
(Habs aber Original).Ich lad die patches einfach Manuell runter |
|
||||
|
||||
Alda, guggsu
![]() Ok, per Suchenfunktion hättest du einen Thread gefunden, in dem dieses Problem bereits behandelt wurde. Einfach, wenn man WinRAR hat, die data1.cab von der Installation CD 1 extrahieren (genauergesagt bloss die Datei game.big (oder .dat? Naja, kA)in das Installationsverzeichniss extrahieren (überschreiben). Normalerweise dürften alle Probleme gelöst sein. (inkl andere Spielversion) Achja, den hier sollte ich dichtmachen ![]() |