|
||||
|
||||
![]() Wie kann ich an die rankommen? Als Audio-CD sind sie nicht zu kaufen (nur zu gewinnen
![]() ![]() Ich möchte einfach mir die AR2-Musik UNABHÄNGIG vom Spiel anhören, das ist alles. Ich möchte dabei aber keine illegalen Methoden erfahren. Die Musik möchte ja nur ich hören, das Spiel habe ich mir gekauft. Ich will mir nicht eine Audio-CD brennen und damit Handel treiben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Versuchs mal bei Napster oder Morpheus.
Da dürftest du sie bekommen. |
|
|||
|
|||
![]() hehe eine illegale methode also
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wiso illegal? Da bekommst du es doch von einem "Freund".
Fällt noch eine Methode ein auser konvertieren? |
|
||||
|
||||
![]() nein - nur konvertieren, oder jemanden fragen der die extrahiert hat und dir schicken könnte...
ich würde das ja machen, aber ich hab keinen wav-mp3 umwandler mehr, und die als Wavs zu verschicken ist mir "etwas" zu aufwendig ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() also einen mp3 creator findest du doch auf jeder shareware cd-rom! daran sollte es nicht hängen.
aber zu den tracks - machs doch ganz primitiv und schliesse deine anlage an den pc an und nimm die dinger auf tape o.ä auf. das kannste dann ja auch wieder zurückspielen - qualitätsverlust ja, aber mit ein bischen fingerspitzengefühl kommt da bestimmt was akzeptables raus. wenn du soo heiss drauf bist... [ 28. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
Hmm, also könnte mir jemand einen Link zu einem Extrahier-Programm der MIX-Dateien geben? Danke im Voraus.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() http://www.xcc.f2s.com/ hier gibts das was du dazu benötigst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Musikstücke sind auf der CD in der Datei "themes.mix"
Die musste mit dem XCC Mixer öffnen dann kannste die WAV's entpacken und in MP3's umwandeln. |
|
||||
|
||||
![]() hm, auch wenn der jetzt fast OT wird: kann mir jemand sagen, wo ich einen wav-mp3-umwandler finde? ich bin zu DAU *g*
weil ich hab ein paar wavs, die ich gerne umwandeln würde, aus Platzgründen halt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Danke für den Link, Leute. Werde ich mal ausprobieren.
@ [UCD]Darkwolf Geht es nicht mit "Winamp"? Jedenfalls kann man damit eines von beiden (MP3 in WAV oder umgekehrt) machen. Wenn nicht WAV in MP3, dann saug dir "Music Match", damit geht es ganz sicher. Zum Download geht es hier. |
|
||||
|
||||
![]() von mp3 zu wav geht mit dem Diskwirter-Plug von Winamp, ja...aber andersrum leider net
![]() thx für den Link!
|
||||
|
||||
![]() Bitte.
@ CNCJack Leider finde ich auf dem von dir angegebenen Link den Download nicht! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm Music Match is schrott schlechte kopressionsrate ich empfehler CD nGO den gibbt es bei mir auf anfrage
![]()
|
|||
|
|||
![]() @BDBill
Also wenn du einfach in ner herkömlichen Suchmaschine:XCC+Mixer etc.... eingibts stößt uruckzuck auf Massen von Seiten die den zum Download anbieten. so schwer ist der jetz auch nicht zu bekommen. Notfalls schicke ich ihn dir,wenn nichts mehr geht. |
|
|||
|
|||
![]() ja das stimmt!
Der XCC Editor ist der beste ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ansonsten ist auch ein link auf www.ucd-network.de - vielleicht klappt der ja
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich versuch's mal und editiere diesen Beitrag, wenn ich's hab.
|
|
|||
|
|||
![]() Gut mach das.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Gut mach das.
-------------------- ¦======================== ¦Informatiker auf dem Feld! ¦---Admin of: ¦---gameboard.f2s.com ¦---swissboard.ch.vu ¦---Member of: ¦----cncboard.de ¦----cncforen.de ¦----gamingboa.de ¦----the-web-matrix.de ¦----buh*board.de[/quote] Ein weiterer klassischer Nutzlos-Beitrag. Dazu ist die Signatur noch viel länger als der eigentliche Beitrag. (Textmenge!) Unterlass das bitte in Zukunft. Sonst hätte ich oben bestimmt nicht einen Beitrag gemacht, den ich editieren werde, um das Board von einem weiteren zu verschonen. Mann, ich entwickle ja richtige Moderator-"Qualitäten"! :eek: ( ![]() [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |
|
|||
|
|||
![]() Ok,ok nur ruhig man easy *G*
ich meiss meine Sig ist "ein* bisschen zu lange *G* |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Ok,ok nur ruhig man easy *G* ich meiss meine Sig ist "ein* bisschen zu lange *G*[/quote] Ich bin ein Arschloch (= Moderator? Oops, das hätte ich nicht sagen sollen!) und ihr seid kindisch. |
|
|||
|
|||
![]() @ bdbill: auch ein sinnlosbeitrag...
|
|||
|
|||
![]() hm?
was geht mit dir mann? |
|
||||
|
||||
![]() Da hast du Recht, Kosch. Und Surfer, mit mir geht gerade was ... ne, die Pubertät isses nich ... was viel Schlimmeres ... Moderitis!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() erst die (späte) einsicht, dann der rückfall zur kindlichkeit
![]()
|
||||
|
||||
![]() Auf den Infantilismus bin ich schon anderswo eingegangen, Kösch. (GDI Nod Allgemein) Musst hier nicht mit dem gleichen Spruch kommen.
|
|
|||
|
|||
![]() wie waers wenn ihr irgendwann mal wieder zu dem sinn threades zurueckkommt ??!
![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() auch wenns ot wird: bdbill, halt dich doch endlich mal an die regeln...
|
||||
|
||||
Wat denn für Rejeln??
|