|
|||
|
|||
aufstellungen
es muss ein mod geben wo man rauf klickt und die panzer manner sich dann zum viereck so machen oder so das fehlt !
weil das würde bestimmt cool aussehen die panzer so in eine rgraden line. das schafft ihr doch los moddler |
|
|||
|
|||
hmmm du willst wausi das deine tanks in ner formation fahren? schwer da man noch optionen dafür ins spiel bringenmüsste.... müsste dann bestimmt von EA direkt kommen
|
|
|||
|
|||
wäre aber cool wenn es sowas gibt
|
|||
|
|||
das wäre cool,ich weis gar nicht wieso ea das nicht gemacht hat !
|
|
|||
|
|||
Wozu. Da haste dann 10 Panzer die in so stehen, dass sie wie ein Quadrat aussehen... und weiter. Die lässt du dann 2 min da stehen und schon greift der Gegner an...
|
||||
|
||||
das is schwachsinn.
1. wenn man mit 20-40 panzern kommt ist die formation egal. 2. wenn man verschiedene panzer hat haben die auch verschiedene schnelligkeiten,also würde die formation nach ´ner zeit auseinanderbrechen.... 3. wer braucht so was???? formationen braucht man nur zum abwehren und dann kann man die auch selber zusammen bauen. (overlords vorne,mittlere panzer inne mitte,nukleargeschütz hinten usw.) |
|
|||
|
|||
drückt strg+f und alle angewählten einheiten nehmen
die geschwindigkeit der langsamsten unit an!!! ![]() |
|
|||
|
|||
ja cool wusste ich nicht was gibt es ddenn noch so für befehle ?
aber ich würde mich freuen und ich dneke sehr viele auch wenn es das geben würde mit der aufstellung |
|
|||
|
|||
ich brauch auch nicht unbedingt Formationen! Aber du kannst deine Panzer hinstellen wie du willst und dann wählst du alle an und drückste Strg + F und schon bleiben die Einheiten in genau der Formation!
![]() |
|
|||
|
|||
wüsste ich ncih sag mir mal noch mehr so welche trickss
|
|
|||
|
|||
Hast du die Deutsche oder englishe Version von ccg ?? Deutsche suckt derbe..bewachen geht da mit [w]...me rockt mit der Englishen
![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem strg + F wusste selbst ich (der grosse king
![]() Ist also wirklich nützlich sich die spiel-anleitung reinzuziehen.... |
|
|||
|
|||
Zitat: