#1
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Viele Spielereien in CCG?!?
In CCG sind ein paar Features integriert, die ich noch nie genutzt habe, weil sie zeimlich zeitaufwendig und wenig effektiv sind.
Seht ihr das ähnlich? Ich meine so Sachen wie: - Infantrie der USA mit nem Transport-Heli auf nem besetzten Gebäude absetzen und so einnehmen - Blendgranaten der Ranger - Sprengfallen der GBA - mit einem Hacker feindliche Gebäude deaktivieren - Fahrzeuge mit Black Lotus ausschalten Sind zwar alles geile Sachen, aber wirklichen Bringen tun die doch nichts, oder? |
#2
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das is ned war!
also ich habe letztens mal ne stadt mit 4 chinooks eingenommen sieht scho hart aus wenn sich die gi's abseilen und hacker sin au super und sprengfallen finissimo :stick: |
#3
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lol also blendgranaten sind sehr gut zum gebäude räumen und gegen infantrie,wenn du das noch nicht genutzt hast biste selber schuld,
was ich geil finde sie die bezeichnungen von zivilen sachen , bei manchen autos steht da "rostlaube" oder "sportwagen" ,es gibt auch map´s da steht ein gabelstabler rum ,das find ich geil,oder das haus mit den säulen "krypta" ,sind echt nette details....... |
#4
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RE: Viele Spielereien in CCG?!?
Zitat:
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#5
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Ich finde die Blendgranaten der USA sehr nützlich, denn damit kann man sehr viele feindl. Männchen auf einmal töten
![]() Des mit dem Transport-Heli ist auch noch gut. |
#6
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also das Deaktivieren von fahrzeugen, ist wirklich Spielerrei! Aber Blendgranaten sind richtig gut! vorallem da sie net so viel kosten!
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#7
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Zitat:
Wenn du dich in die feindliche Base schleichen willst und am eingang gerade ne Patriot oder Gatling gebaut wird, kannste den bulldozer geschwind deaktivieren bevor das Gebäude fertig ist und durchschlüpfen. und schon is man in der base. |
#8
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na ja aber so schnell hat man keine hackerschlampe
![]() mit nem gunship is die geschichte |
#9
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Also ich find die Sprengfallen mehr als cool.
Es ist einfach nur herrlich wenn eine Super-Armee auf dich zurollt, der Gegner sich schon siegessicher freut und dann ... BOOOM! ![]() ![]() ![]() Die Blendgranaten sind zu heftig ... ein einzelner Ranger macht so locker nen paar Mobs und Infanteristen platt. |
#10
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Können die Gegner die sprengfallen eigentlich sehen ?
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#11
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die sind getarnt, drohnen und so weiter entdecken sie
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#12
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Ja also Sprengfallen und Blendgranaten sind wirklich supi, allerdings passiert es bei den fallen schon oft dass sie entdeckt werden.
Und mit Black Lotus hab ich kürzlich mal ein hinter einer armee sich gerade aufbauendes Nukleargeschütz deaktiviert, das hat mir einige einheiten gerettet, die armee davor konnt ich dann noch knacken ![]() |
#13
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ich brauch alles was du hier schreibst ausser: - mit einem Hacker feindliche Gebäude deaktivieren
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#14
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kann der feind die sprengfallen der gba eigentlich sehen?
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#15
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NEIN zum X-ten mal:doof:
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#16
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Zitat:
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#17
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Sprengfallen nutz ich net sonderlich viel, werden zu leicht entdeckt... Der Rest ist für mich als Hardcore-GLA´ler uninteressant...
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#18
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Doch kann er!!!! Mit allem was so unsichtbares entdecken kann.
-Radarwagen -Ol mit Propagandaturm und Gatling -Truppentransporter -Drohnen usw. |
#19
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find ich geil,je mehr man machen kann,desto mehr fun hat das game
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#20
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Meine Rede ....
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#21
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also der nutzen von Bledies ist ja wohl unumstritten.
Auch Sprengfallen sind öfter mal recht nützlich da viele Spieler (besonders USA) nicht so sehr darauf achten was da im Weg rumsteht. man muss nur regelmäßig die Drohnen entsorgen.
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"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
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#22
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Vielleicht muß ich einfach mal ne andere Taktik fahren, wenn ihr so von diesen Sachen überzeugt seid...
Werde das jetzt gleich mal ausprobiern! Bis denne!!! ![]() |
#23
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Also was Blendies da zusuchen haben ist mir unklar
![]() Hab heute mal wieder mit 2 Förtsern ungefähr 10 Panzerjäger Gesprengt. Danach hat er Slebstmord gemacht indem er eine Atomrakete in sein eigenes Lager geschmissen hat. Ich Dämel sag natürlich noch: HEY! NO SW! :ichdoof: Mit den Spremgfallen, nunja, zum Glück haben es bisher nur meine Allies genutzt. Aber wenn ich au ein Sprengfalle stoßen würde, würde ich auch mehr darauf aufpassen. |
#24
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schaut euch mal die propagandazentrale ganz von nah an .
da ist so eine tafel mit einem typen drauf ,sie fast aus wie der mit der klatze ,kane hieß der glaub ich . naja aber man erkennt es nicht richtig .......... |
#25
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cool. muss ich mal nachgucken.
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"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
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#26
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Blendgranaten benutz ich sau oft!Weiß du was das für Infanterie-Killer sind!?
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#27
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Zitat:
![]() Aber wenigstens fetzen Blengranaten, Feuer und co nicht bei den bunkern...hehehe... ![]() |
#28
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Unrealistischerweise.
Eigentlich müssten die Flashbangs nur bei Bunkern funktionieren und bei Gebäuden GARNICH . Oder seid wann kommt ein Lichtblitz durch mehrere Stockwerke ![]() |
#29
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RE: Viele Spielereien in CCG?!?
Zitat:
Was stimmt : ich deaktiviere ni Gebäude mit nem Hacker sondern mit der Lotus sonst stimmt alles nicht (bei mir ![]() Ich bilde immer das Ubgrade Blendgranaten und ''hauserobern'' aus ![]() |
#30
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Blendgranaten sind wirklich sinnvoll... ohne würd ich nimma Spielen
![]() Sprengfallen sind da wieder so ne Sache...
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