|
|||
|
|||
Ist es überhaupt nötig den Entführer ins Spiel zu bringen??
Was meint ihr? Ist Jarmen Kell besser??
|
|
||||
|
||||
Denke ja. Jarmen Kell kann das nur alle 30 sek. deshalb auf jedenfall Entführer.
|
|||
|
|||
die entführer sind ja gan lustig aber benutze sie net so oft.
Gegen China eh net da die zu iel enttarnendes haben. würde sich ja nur bei OL lohnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meintest bestimmt USA da kann ich mir das vorstellen aber bei China ?
|
|||
|
|||
Bild ihn auch fast nie aus.Jarmen Kell is trotzdem zu lahm.Das muss man immer auf das stärkste und beste Fahrzeug anwenden,aber man kann ja immer noch ein feindliches Geheimlager abseits jeglicher Zivilisation einnehmen(nie gut beschützt)dann hast du alle Einheiten
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Ist es überhaupt nötig den Entführer ins Spiel zu bringen??
Ich finde Entführer müssen in einem Spiel dabei sein (was coll ist du muss die Buldozer der anderen rippen und dann wieder in die Basis zurück fahren und dann viel Spaß beim Bauen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich frage mich warum die überhaupt eine so schlechte Einheit in das Spiel intigriert haben.
![]() |
|
||||
|
||||
Ist mir sowas von egal
![]()
|
|||
|
|||
wenn der gegner nur overlords schickt wäre es schlau se alle zu klaun
![]() |
|
|||
|
|||
Richtig eingesetzt sind Entführer sehr mächtig!
Und man kommt so an sehr starke Einheiten ... ![]() |
|
|||
|
|||
Entführer sind die ultimative Waffe gegen Angriffe die mehr auf Masse als auf Taktik wert legen.
Normalerweise unterschätzt der Gegner die Wichtigkeit von Einheiten die den Gegner enttarnen können. Dann ist auch die größte Armee ein geeignetes Futter für die Entführer: zuerst die größeren Panzer übernehmen, dann nach und nach was einem grade nützlich erscheint... Der Computer ist natürlich kein gutes Beispiel, aber der kam mal bei mir mit ca. 5 Overlords an, etlichen Flammenpanzern, Gattling-Tanks, viel Infanterie ... so ziemlich alles was er hatte halt. Alles was ich brauchte war Jarmen Kell und vier Entführer, um diese Armee zu stoppen. Natürlich ist ein Mensch kleverer, aber im richtigen Moment sind die Entführer trotzdem locker ihr Geld wert. |
|
|||
|
|||
1 entführer: 400$
1 geupter overlord: 2400$ oder 2500$ oder 3200$ was lohnt sich? ![]() oder noch besser: 1entführer: 400$ 1Bulldozer: 1000$ + ne ganze ladung neue gebäude leider kann man arbeiter nicht "entführen":bounce: |
|
|||
|
|||
Hmm, alle China-Spieler die ich kenne haben immer mindestens einen OL mit Gatling.. und dann sind Entführer nutzlos!
UNd USA? Nur Noobs bauen nicht eine Spähdrohne mit in die Armee... Und gegen die is der Entführer eh schwachsinnig ^-^ Den müsste man wenn dann schon früher kriegen, um ihn gegen Rushes einzusetzen |
|
|||
|
|||
ich find kell besser
![]() |
|
|||
|
|||
Dann brauch man halt nen paar mehr Entführer oder man lenkt den Gegner ab!
|
|
|||
|
|||
@ Easy Rider : COol, noch nen Essener ^-^
Aber es ist trotzdem blödsinn... Die haben ja net die Panzerung schlechthin |
|
|||
|
|||
Entdeckt eigentlich der Gatlingturm oder der Propagandaturm auf dem Overlord getarnte Einheiten ?
![]() |
|
|||
|
|||
Die Gatling, yap
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die USA haben's da ein kleines bißchen besser, sind aber auch nicht so die Rusher-Partei. Noch einmal: die gattling entdeckt KEINE getarnten Einheiten!!! |
|
|||
|
|||
Ich habe die Entführer noch nie gebraucht....Kell reicht mir :o:
|
|
|||
|
|||
Naja, jeder der mit Overlords angreift, hat Propagandatürme mit 25% Bonus. Außerdem bekommt man den Entführer erst ab 3 Sterne.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzallem steigert es die Chance der GLA gewaltig, wenn sie sich "nur" auf die Propagandatürme konzentrieren muss. Wenn der Gegner fast nur Propagandatürme hat, konzentriert man sich auf die mit Gattlings und fetzt die anderen mit Attentätern... es gibt für alles einen Weg! |
|
|||
|
|||
mit dem entführer kann man keine Chinesische OL armee aufhalten da fast jeder eien ausgewogenen Mix aus Gatling und Propagandaturm baut, die ja beide Einheiten enttarnen.
|
|||
|
|||
so ein verdammter entführer hat mir letztens meinen overlord mit gatling aufsatz geklaut und dann hat er sich verpisst
diese kerle können in ausreichender zahl ganze horden von panzern übernehmen ich mag die irgendwie nich, die sind mir zu unsymphatisch
|
||||
|
||||
entführer sind mist.
ich benutz die fast nie. Jarmen kell ist geil! erstmal in die feind basis einbrechen und alle fahrzeuge deaktivieren.meistens geht das ohne das der feind das merkt! *gg* entführer sind nur gut wenn der feind mit mehreren panzern angreifft. z.b. Overlords und nochn paar,man übernehme die oberlords... fertig... am besten dann noch mit jarmen kell ein paar fahrzeuge deaktivieren die den overlords gefährlich werden könnten..... (bei angriff usa am besten die paladin übernehmen ![]() |
|
|||
|
|||
ändere mal deine sig ,die ist ja wohl mehr als geschmacklos :rolleys:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. Die Signatur wird nicht geändert. Sie ist einfach nur die Wahrheit, auch wenn ich gegen Krieg bin. (Ausgenommen virtuelle Kriege)
2. Entführer werden zu schnell entdeckt und bringen also gar nichts. 3. Jarmen Kell ist immer noch der Beste!!!!!!!!111 |
|
|||
|
|||
Also wenn ich ma GLA zock, dann verwende ich ebne gerade beide!vorallem gegen CPU isses seeehr stark, zuerst mit jarmen fahrer raus, dann fährt nämlich die andere Armee nach kurzem zögern einfach weiter, und dann schwupps entführer drin
![]() |
|
|||
|
|||
@Meph!sto:
Für die taktik brauchste aber keine entführer, in führerlose fahrzeuge kannste auch rebellen oder arbeiter oder sonst wen reinsetzen. |