|
|||
|
|||
Reichen 256MB aus?
Servus!
Ich habe leider beim bestellen meines PC'S statt 512 DDR-Rahm 256 MB-Rahm angeben.... Jetzt habe ich eine ATI Radeon 9700 pro, 2,8Ghz und alles klasse aber das nicht. Bremst das den PC aus? WIeviel kosten Hauptspeicher 'karten'? Laufen PC-Spiele immer noch perfekt damit? Danke für Antworten (wäre mir hilfreich) Ciao |
|
||||
|
||||
JA 256 MB DDRAM PC 266 reichen aus
|
|||
|
|||
Aber für Generals und zukünftige Spiele, sollten es schon 512 MB RAM sein.
|
|
|||
|
|||
512 MB DDR Ram sind auf jeden Fall empfehlenswert.
Wenn, dann aber auf jeden Fall Markenspeicher von Samsung oder Corsair. ![]() |
|
||||
|
||||
io Vorallem Für gams die anforderungen Von 1GHz haben ist 512 gut es reicht überall doch für nen 2,8Ghz würd ichs emPfelen der is so schon sau schnell da bremst es eher als nicht
|
||||
|
||||
Infenion ist doch auch MArken RAM?
|
|||
|
|||
![]() ausreichen tun se schon aber Ram kann man nie genug haben
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weis wer wieviel so'n teil kostet?
mich interessiert ja besonders der preis in Deutschland =) |
|
||||
|
||||
Für 256 Mb PC 333 zahlst du 70-80€
Am besten den von Infineon oder so nehmen. Das is MARKEN RAM und is der billigste. Allerdings werden im Sommer so güngstig wie noch nie. Es wird überproduziert. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hast ne wichtige Angabe vergessen: welches Windows läuft?
XP z.B. belegt mal eben 128 MB allein für sich...
|
|||
|
|||
![]() Ich hab :
P4 1,8 Ghz/Radeon 8500 LE/256 DDR Ram/Win XP läuft, sollte ich mir für Generals noch weitere 256 MB Ram holen ? Ich wäre sehr dankbar für Antworten, Ratschläge und Tipps... |
|
||||
|
||||
Jepp. Mach das. Da hasch gleich vorgesorgt und Generals läuft gleich viel besser.
![]()
|
||||
|
||||
Tja kommt immer druaf an was du machst, fürs Zocken reeichen vorerst auch 256MB aber mit 512MB kommts auch besser.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[/quote] aha schön aber bei mir läuft nichtwirkliches turnier problos mit 256mb ram[/quote]
![]() |
|
||||
|
||||
@general kaser:ich habs auf höchsten einstellungen
![]() |
|
||||
|
||||
Ein guter CPU + gute Grafika kann vieles wegmachen.
|
|||
|
|||
Zitat:
:nervnet: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das denke ich auch.Wenn du ne'gute Grafikkarte und ne'guten CPU hast dann kanste wast alle spiele spielen.Tipp:Ich würde mir ruhig 512MB holen:1.so viel teurer ist er ja auch nicht 2.Dann gehste auf Nummer sicher.Weil wenn du alles beim bus auf eine Sache (in diesem fall der Ram) adnn kanste noch so ne'gute Grafikkarte haben das hilft dir dann auch nichts. So jetzt haste meine Meinung.Ich hoffe ich konnte dir helfen. ![]() |