|
|||
|
|||
Catch me if u can is am genialsten!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, der is geil!
Aber trotzdem: herr der Ringe ist der :king:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() ich bin für Star Wars Episode 2
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herr der Ringe 1 + 2
ist soooo geil man!!!!:bounce: Ich freue mich so auf die Special Extended Edition des zweiten Teils. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh ja! Das wird sooooooo cool!
Dumm fand ich, dass die Darsteller"besprechung", die während der Film lief, nur auf Englisch ist. Da muss man immer so genau zuhören ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
1. Wir waren Helden (u. a. mit Mel Gibson)
2. the Ring (schockt total) 3. Spiderman Dragon Ball ist was für kleinkinder Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Matrix is Geil,Herr der Ringe ist auch nicht schlecht.
Obwohl ich Starwars und MIB auch geil finde... Harry Potter is kacke das buch is besser... Die anderen hab ich nich gesehen... sonst geil find ich noch: Independence Day Der Anschlag Jurassicpark (1,2,3) Und noch son paar die mir jetzt nich einfallen *rofl* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
die Bücher sind echt besser.Aber es geht hier ja um Filme.
Herr der Ringe 2 rulez.Denn kann keiner schlagen.:supi: |
|
|||
|
|||
star wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Das ist eine schwere Frage, aber ich bin für Spider-Man.
|
|
|||
|
|||
bei der Auswahl eindeutig Matrix. Aber HdR 2 war net schlecht.
|
||||
|
||||
Herr der Ringe 2 ist einfach geil!
Vor allem im größten Kino Deutschlands im "Filmpalast am ZKM" kommt der Film geil. *angeb* ![]()
|
||||
|
||||
Warst du da nicht bei soner Vorpremiere?