|
|||
|
|||
![]() Hi,
wollte nur mal rum fragen, was ihr so für Fan Stuff von CnC habt.... Ich zähl mal von mir auf: 1x CnC 3 Tiberian Sun Armbanduhr 2x TS T-Shirts 1x Generals Poster mit Unterschrift von Bonin 1x Havoc Pappstandfigur ca. 1.70 meter 1x Zinnfiguren Chrono und Teslalegionär 1x Tiberian Sun Riesenposter (1.90m lang) 1x Kane Poster 3x Generals Wallpaper Ausdrucke signiert von Damokles und Elmar Alle CnC Titel Alle Lösungsbücher --> nur als Sammlerobjekte 1x CnC Trackball 1x Red Alert 1 Musik Cd 1x Eingerahmte Beta Test CD von Generals 1x Generals T-Shirt 1x Generals Club CD 1x Generals Werbe CD So ich glaub das wars. Würde mich freuen, wenn man sich austauschen könnte. Suche nämlich noch einige Dinge.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ein Generals-SpeedPad und die Offiziersclub Bonus-CD.
|
|
|||
|
|||
Hübsch, kannste vielleicht nen Foto posten? Wo haste das her??? *gier*
![]() |
|
|||
|
|||
Das einzigste was ich von CnC habe sind die Spiele.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss mich 112k2 anschliessen... (zum NAmen:
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nei! ich hab gor nix, das einzige was ich von generals habe ist Red Alert 2 und Generals.... Da hab ich schon mehr Warcraft Fanartikel (zumindest Bücher).
Hab gar net gewusst das es so viele sachen zum kaufen gibt! |
|
|||
|
|||
Alle CnC teile ausser den Zusatzpacks von CC 1
![]() so ein poster von CC 3 mehr nicht! ![]() |
|
|||
|
|||
Naja aber Mauspad würd ich ehh nur in Schrank stellen ! Also von dem her .....
RATZPAD RULZZZ |
|
|||
|
|||
Ich hab auch nur die Spiele
![]() Aber mich interessiert vielmehr, woher man dieses Zeugs alles bekommt! Braucht man da spezielle Kontakte oder wie kriegt man das (nach Möglichkeit auch relativ günstig ![]() |
|
|||
|
|||
Die meisten Sachen von mir stehen auch nur im Schrank oder sind eingerahmt...
![]() |
|
|||
|
|||
[quote]Original von Lightning
Naja aber Mauspad würd ich ehh nur in Schrank stellen ! Also von dem her ..... Wizo? Das Speedpad ist doch eines der besten Mauspads, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Übrigens besitzte ich so ein Generals T-Shirt, das ich bei www.wog.ch gewonnen habe. |
|
|||
|
|||
Jepp, ach ja, verdammt, hab was vergessen. Ich hab noch nen Speedpad von Red Alert 2. Weil ichs benutz' muss ichs wohl vergessen haben...
![]() |
|
|||
|
|||
hmm ich weis net ich denk des RATz pad is auf alle fälle besser ! Kommt natürlich drauf an was de spielst , also bei Generals isses ja egal aber bei CS oder sowas ...hmm
|
|
||||
|
||||
Uih! :asto: T-Shirt!? *großeaugemach* Das würde ich nicht anziehen wagen, müsste man sich rahmen... :asto:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |