|
|||
|
|||
![]() Hi Leute!
In CnC Generals ist die Zoom Funktion meiner MEinung nach zu sehr eingeschränkt. Wenn man weiter weg zommen könnte, würde man vielmehr vom Schlachtfeld sehen. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man weiter wegzoomen könnte???? |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wie mans ändern kann, aber ich finde die Entfernung OK.
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss wohl, DASS es geht - ich habe nämlich nen mod, wo die Kamera sich anders ist - das nervt!
|
|
||||
|
||||
man sollte somen können wie im mapeditor das wäre cool allerdings sollte sich die soomleistung auf den CPU oder die grak beschränken
|
|||
|
|||
Zitat:
Funktioniert er auch im MP ? |
|
|||
|
|||
man kann ja auch einfach die auflösung erhöhen....
|
|||
|
|||
ich kenn das mod. funzt aber nich im multiplayer...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 3D bleibt der Bildausschnitt immer gleich groß, nur die Details werden erhöht bei größeren Auflösungen. Bei 2D ist das anders. Dort hat man dann auch einen größeren Bildausschnitt. @ DICKER: Hast Du einen Link (auch wenn nur für den SP) ? |
|
||||
|
||||
![]() Würde ich auch gerne wißen wie das geht, muss cool aussehen wenn die A-Bombe einfährt und das ganze im Blickfeld hat!:fire:
|
|
|||
|
|||
@Gerry :
hmm, aber warum darf man dann bei manchen Multiplayer spielen nicht mehr als 800x600 haben?!? Wenn das doch eigendlich keine Vor/Nachteile hat ?!? das mod findet glaub ich auch cncden.com |
|
|||
|
|||
![]() Also:
1. Zoomen kann man doch! Entweder mit Mausrad, oder mit 8,2 auf dem Ziffernblock. Drehen mit 4,6 auf dem Ziffernblock und 5 zentriert die Sicht wieder. 2. Die Auflösung bringt absolut keinen Vorteil, was das Sichtfeld selber angeht!!!!! Lediglich die Einheiten etc. sind bei höherer Auflösung besser zu erkennen bzw. detailierter. 3. Das einzigste was mitunter praktischer währe, ist wenn man die Kamera "kippen" könnte... 4. Den Bildausschnitt selber finde ich absolut ok. @Heerfüherer Wenn Dich das nervt, dann nehme die MOD doch wieder raus?? ![]() Gruss... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja das Kamera kippen wär geil, so wie in den Einleitungs Sequenzen im Single Player wo man alles ego Shooter mässig sieht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Gerry: Es hat sowohl was mit der Übersicht als auch mit der Schnelligkeit was zu tun. Wobei die Schnelligkeit im Vordergrund steht. Schließlich heisst es ja "Quickmatch"
|
|||
|
|||
Und es geht doch...
... Mit einem kleinen Trick könnt ihr weiter rauszoomen als normal. Angenommen ihr zoomt mit dem Mausrad ganz raus habt ihr den Zoomfaktor fuer diese Höhenebene.... Falls ihr jez auf ein höher gelegenes Gebirge schauht könnt ihr weiter rauszoomen, weil ihr fuer dort noch nich ganz oben seid. Nun könnt ihr so hochgezoomt wieder auf das Schlachtgetümmel blicken und habt mehr Überblick. Allerdings sollte man dann nicht an das Mausrädchen kommen, denn das schraubt einen sofort wieder runter
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Und es geht doch...
Zitat:
@Bartholos: Bist du dir sicher, das du das willst ? Die Einheiten sehen doch auf Nähe total Sch... aus!!! Ich jedenfalls hab jedesmal uf dem Boden gelegen, wenn ich die GI's / Rotgardisten / Rebellen in Vids gesehen hab... insbesondere das, in dem, man Jarmen sieht ![]() Aber EA müsste einen Oscar für die Kameraführung bekommen ! Bei den Szenen, in denen die Kamera vor den Migs fliegt oder das ganze video, wo die GLA die sich dreiteilende GiftgasRakete auf die dichtbevölkerte Stadt wirft ![]() ![]() Sind die Vids irgendwo in nem abspielbarem Format abgepeichert ? Wenn ja, mit welchem Programm kan ich die sehen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Es hat absolut nichts mit der Übersicht zu tun. Die Übersicht ist bei allen Auflösungen gleich groß. 2. Es heißt nicht "quickgame", weil die Performance bei 800x600 besser ist, sondern weil man sich nicht zuerst in Räumen treffen muss usw., sondern ein schneller Spielstart möglich ist. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich finde den zoom auch ok
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Und es geht doch...
Zitat: