|
|||
|
|||
Auf welches Game wartet ihr im Moment?
Auf welches Game wartet ihr im Moment?
ja sagt mal. ich warte garde auf GTA Vice City und Deus Ex 2.
|
|||
|
|||
SACRED und das nächste C&C. Also Add-On zu Generals oder gleich Tiberium Twilight.
|
|
|||
|
|||
Ich warte auf das nächste C&C, das Generals Addon, GTA:Vice City und Doom ]|[
|
|
||||
|
||||
frozen throne und alles was mit c&c zu tun hat
|
|
|||
|
|||
CnC Addon und Forzen Throne
|
|
|||
|
|||
Moorhuhn X
Nein im Ernst ich freu mich auf Half Life 2, auch wenn es bisher nur Gerüchte gibt und natürlich alles was mit C&C zu tun hat. |
|
||||
|
||||
Nur alles was mit cnc zu tun hat
|
|
|||
|
|||
Deus Ex II, World Of Warcraft, Doom 3 (die alpha version läuft ja schon auf nem 4ghz rechner... WOW.. :rolleys: )
|
|
|||
|
|||
auf vietcong
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
TT und TR!!!!!
Generals Addon? :ne:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Stalker, Doom3 und bitte steinigt mich jetzt nich postal2... (ich weiß niedrigstes nivae)
|
|
|||
|
|||
Inwomend warte ich auf keins.Ich weiß nur das ich nicht auf Freelancer warte das ist scheiße.:ne:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
*zumnächstenpromarktrenn* |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch und wenn nicht und du echt hingerannt bist: evtl: *AUSLACH*
|
|||
|
|||
Ich warte auf Counter-Strike: Condition Zero und Halo(für PC)
|
|||
|
|||
Ich warte auf das Addon für C&C Generals, Doom 3,und Quake 4
|
|
|||
|
|||
RE: Auf welches Game wartet ihr im Moment?
Auf das Spiel was ich gerade ersteigert habe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Postal 2 !!!
ich will mal Amokläufer spielen!!! |
|
|||
|
|||
STALKER wird geil! :supi:
|
||||
|
||||
Thread sollte wieder auferstehen,ich warte zur Zeit wie damals Visce auf STALKER und World of Warcraft,Ut2004 und natürlich C&C TT
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hier mal alle Titel auf die ich warte (wahllos geordnet, Sacred ist nur auf Platz 1, weil es als Nächstes erscheint):
-Sacred -Schlacht um Mittelerde (obwohl mir Battle of Middle-Earth besser gefällt...) -Doom III -Half-Life 2 -Deus Ex 2 (die dt. Version) -Söldner: Secret Wars -Far Cry (trotz des Skandals ) -Baldur's Gate III -StarCraft 2 -C&C: Red Alert 3 (wenn es wie das 2er wird) -C&C: Tiberian Twilight (wenn es wie TD oder TS wird) -Quake IV -S.T.A.L.K.E.R.- Oblivion Lost -Max Payne 3 -Wartime Command -GTA: San Andreas -Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Danke! @Liquid) Obwohl die Liste ziemlich lang ist, hab ich sicher was vergessen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Stalker, UT2k4 un Splinter Cell Pandora Tomorrow.
xio Liquid |
|
|||
|
|||
Ich warte auf
-Half-Life 2 -Doom 3 -Far Cry -Counter Strike 2 -GTA (sin city, san andreas keine ahnung ) -Grand Turismo 4 und noch auf viele mehr |
|
||||
|
||||
worauf ich warte...
X2 und das neue GTA... mehr fällt mir im moment nicht ein... ^^ |
|
|||
|
|||
Ich warte auf:
World of Warcraft UT 2004 Far Cry Tiberium Twillight
|
|||
|
|||
@Wildsau: Das Game gib's doch schon lange :twink2:
Ich warte auf: -S.T.A.L.K.E.R. -Far Cry -DOOM 3 -Duke Nukem Forever (da kann ich noch lange warten ) -GTA: San Andreas -C&C TT -PES 4 |
|
||||
|
||||
@Hoffi3: Schau mal, wann die Wildsau das gepostet hat...
Auf den Duke warte ich schon lange nicht mehr, ich habs aufgegeben. Nach vier Jahren (2002) hatte ich keinen Bock mehr auf das Spiel
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Postal 2 ist doch 2002 rausgekommen oder irre ich mich??
|