|
|||
|
|||
Ich fand es war gut balanciert man konnte genausogut mit den GDI gewinnen aber so nen Thread gabs glaub ich schonma
|
||||
|
||||
GDI rult alles wech das einzige prob. ist das man den
MK2 erst später bauen kann aber sagt mal Nod Anhänger was würdet ihr machen wenn ihr einen Nod vs Nod Kampf kriegt und der Gegner die selbe Taktik anwendet wie ihr selber. |
|
||||
|
||||
Ja, stimmt, dann wird s scheiße schwierig...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge Nod !
Wenn man sich erstmal ´ne Verteidigung mit Obelisken und Ari aufgebaut hat, kommt auch kein Mammut mehr durch !
Nod ist mehr für hinterhältige Spieler geeignet, da die GDI stärkere Angriffseinheiten hat ! Das ist nicht feige mit dem Tunnelgraben, sondern einfach nur hinterhältig und fies, aber super ! :stick: Nod vs Nod is einfach nur scheisse, denn Nod muss zusammenhalten, ansonsten siehts für beide Noddies scheisse aus ! PS: Kane lebt im Tode ! ![]() |
|
|||
|
|||
besser als bei AR2
![]() |
|
|||
|
|||
oder man kann als nod seine ganze basis tarnen!
auch ein wichtiger punkt ![]() |
|
||||
|
||||
Bringt aber gegen den PC nichts...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
also dem PC macht das was aus ... denn wenn ich nen Stealth Panzer in die gegnerische Basis fahre wird diese nur bei berührung enttarnt aber sonst nicht ... und so funktioniert halt auch der Stealth Generator !
|
|
|||
|
|||
NOD rult!
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich sag dir alter, nichts ist besser als NOD. Obwohl die keine richtigen Angriffswaffen haben. Aber es kommt einfach nur geil den Artelerien dabei zu zuschauen wie sie einen Desraptor in den boden rammen. Oder wie der Kommandocybor mit leichtigkeit ein gesamtes lager zu Frühstück verschlingt:supi: ![]() |
|
|||
|
|||
Mh ich persönlich komm mit GDI besser klar, da ich ne ziemlich todsichere Taktik hab schnell zu gewinnen
![]() Von daher ![]() Nod zock ich eigentlich nur wenn ich mal Lust auf ein längers Game hab..... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Kain ist nicht Tod, er is nur nach hause gegangen ![]() |
|
||||
|
||||
Es wäre echt mal ne Umfrage wert, um zu wissen wie viele für Nod bzw. GDI sind. Die Im C&C Allgemein bezieht sich ja auf alle.
Wie schon erwähnt: ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1.Mobile Sensoreneinheit 2.Orga Jäger oder Bomber 3.Betonplatten tja und was machste nun?? |
|
|||
|
|||
RE: NOD oder GDI ?
Zitat:
dann sieht der Cyborg alt aus ![]() (selbst wenn er in einem Tib feld hockt) |
|
||||
|
||||
NOD natürlich ..... muss doch Kane huldigen ... *g*
ne ansonsten immer jenachdem auch welche taktik und welche einheiten ich lust hatte .....
|
|||
|
|||
RE: NOD oder GDI ?
Im Name von Nod, Kane und dem Glauben!
Nieder mit der GDI! Nieder mit Solomon! Nieder mit der klinisch sauberen Welt der GDI! Es wird eine neue Zukunft anbrechen! Das Tiberium wird die Menschheit impor heben! Und Kane wird ihr Gott sein, so wie Cesar für die römischen Armeen! |
|
|||
|
|||
GDI ? bah !
Tja, aber leider is der KommandoCyborg besser als der Mammut Mk. II !
Erstens is er billiger und zweitens im direkten Duell geht er immer als Sieger hervor ! Ausserdem bezweifle ich, dass ein Mammut Mk. II bei einem Rudel Banshees oder auch Orca-Bomber stehen bleibt, trotz dieser (lächerlichen) Luftabwehrraketen !!! NOD rult 4ever ! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ganz klar Nod rult alles weg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei C&C3 is das Balancing aber miesest wegen Artilerie wurde aber zum Glück mitter patch behoben !
|
|
|||
|
|||
aah, dieser PATCH !!!
Durch diesen verfluchten Patch wurde die anfangs verdammt geile Ari richtig scheisse runtergemacht !!!
Jetz is sie fast nutzlos gegen Infanterie ! Dabei weiss jeder, dass Inf keine Chance gegen Ari hat ! |
|
||||
|
||||
Ich glaube wohl kaum das NOD für hinterhaltige Spieler geeignet ist.
Die Ballance ist mit dem ADDON fast perfekt.