|
|||
|
|||
Bin klar dafür!!!
Ist doch logisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Schaut euch den Vote an! 13/6 3.) Das spricht für sich 4.) Sollte Burn sich auch anden Vote halten und ihn als VIP bennen, wenn er schon einen Vote macht. 5.) Das ist meine Ansicht.
|
||||
|
||||
@123k2 Sorry, vertippt man sich leicht bei dem nick.
Tjo ich weis nicht wie Burn das gerne hätte, ist VIP Status für dich leute die hier im Forum anerkennung haben und gewisse Leistungen gebracht haben oder für Leute die sich in der gesamten Community beweisen bzw. ehrenmitglieder oder mitarbeiter von EA ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich finde beide hätten den V.I.P. Status verdient. ODer was meinst du?
|
||||
|
||||
Welche beiden?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ganz klar 123k2 sollte VIP werden, wegen der bereits genannten gründe.
Hab zwar gewisse differenzen mit ihm und ich finde immernoch das er ein spammer ist, aber im grossen und ganzen hat er sich sher gut um das forum gekümmert, und dafür freiwillig viel freizeit geopfert. da stell ich meine persönlihe meinung zu ihm mal zurück und erkenne das absolut an! |
|
||||
|
||||
Was macht ihr noch so lange rum? Gebt ihm VIP
![]()
|
|||
|
|||
@moby3012
Erstmal danke für die Blumen. ![]() Aber findest du nicht, das du das mit dem Spamer nicht so gut beurteilen kannst ? Du bist ja nicht so oft hier und liest dir bestimmt nicht alle Beiträge von mir durch. Am Anfang hab ich viel gespamt, das is das erste Forum in dem ich richtig aktiv war und kannte sowas wie Regeln nicht. Ich bin der Meinung das ich wirklich nur selten spame. Guck dir mal andere Leute hier im Board an... (Das machen aber alle) Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, das will und wollte ich nicht. Ich bin nur anderer Meinung. Und was meinste mit gewisse Differenzen ? Den Streit auf CnCForen ? Damit hab ich längst abgeschlossen. ![]() |
|
|||
|
|||
123k2 soll VIP werden hat er sich finde ich verdient
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja also ich hab jetzt auch keine lust nen streit anzufangen obwohl??? egal lol nene. also trotzdem VIP status solltest du bekommen du hast nen haufen heir gemacht, und grade die generals foren sind zurzeit in allen boards sehr schwer und zeitaufwendig zu moderieren, daher erkenne ich das schon an. außerdem hab ich unsere differenzen ja auch schon niedergelegt bin da nicht soooo nachtragend hehe |
|
||||
|
||||
Hallo? Merkt mal wsa! Wann wird 123k2 denn endlich VIP?! Wer aus dioesem Forum hat das denn mehr verdient als 123k2? (abgesehen von mir
![]() ![]() ![]() Ausserdem machen wir uns auch ein bisschen lächerlich mit diesem Thread... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
BurnXout war heute noch net da glaub ich, das kann er nur einrichten wenn er da is, außerdem muss das ja nicht sofort sein.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
V.I.P. V.I.P V.I.P. V.IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.P.
wenn nicht er - wer dann? Nur mal ne andere Frage: Was hat Moby3012 gemacht, dass er V.I.P. ist? (nur aus Interesse) |
|
||||
|
||||
Er ist eine bedeutende Person in der Community (wie ich, nicht als Beleidigung auffassen, moby!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
*dasalsbeleidigungauffass* :grr: :grr: :grr: :stick:
![]() ![]() ![]() nene naja ich bin schon seit längerem sone art stiller mitarbeiter bei cnchq ^^ als einrihcter des downloadsystems und so weiter außerdem hab ich schon son paar pläne mit cnchq zukunft mal gemacht, wobei die net so ganz ausgeführt habe^^ außerdem mache ich ziemlich viel in der community hatte es mal geschafft innerhalb von eienm halben jahr eine der bekanntesten Modding fansites der deutschen community aufzubauen. wie gesagt in kürzester zeit hehe. naja und nochn paar andere sachen, hab jetzt aber kein bock diese einzelheiten aufzuzählen hehe. fands auf jedenfall saucool das burni mitr diesen status gegeben hat hab mich voll geehrt gefühlt:bounce: |
|
||||
|
||||
genau!
und 123k2 war "nur" Mod hier im Forum.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Vip für 123k2!
Die Menschen in diesem Land haben abgestimmt! Da wir in einer Art OHG cnchq leiten, ist die Zustimmung beider Admins nötg! Von meiner Seite: ok! Jetzt kommt es auf PsYcHo an!
|
|||
|
|||
lol
Der eine Admin dafür, der andere dagegen. Was nun ? ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Gott ist das ein Theater :rolleys:
![]() Überleg es dir doch nochmal, PsYcHo. Er hat es verdient ![]() |
|
||||
|
||||
Der erste Admin dafür, der zweite dagegen und Quintus dafür = VIP für 123k2 (ich glaub,er würde uns das übelnehemen ,wenn wir ihn 123k3 nennen
![]()
|
|||
|
|||
123k2 for vip !!
oder es kracht ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich finde er sollte VIP bleiben, und somit Acces zum internen Forum bekommen (geht das als VIP), denn das ist finde ich sein mindestes Recht als "Senior Officer" (Danke and die CoPs für klauen dieses Begriffes
![]() |
|
||||
|
||||
Och Psycho, nun komm schon
![]() 123k2 hat das sicherlich verdient :supi:
|
||||
|
||||
@Mobius: Das Forum heisst Admins/Moderatoren.
Da darf er net rein *hehe* @BurnXout: Warum hast du überhaupt den Vote gemacht, wenn es sowieso nur von den Admins abhängt?
|
||||
|
||||
Phhh, dann nennen wis eben um: Admins/Mods und 123k2 (+Q)
|
|||
|
|||
123k2 for V.I.P.
|
|
|||
|
|||
Ich denke es müsste dann 3 Admins geben wenn so eine Frage ansteht (
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Könntet ihr mal sagen was jetzt Sache is ??
![]() Diese Ungewissheit macht mich fertig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auf Doc Co warte...