|
|
|||
|
|||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manni:
Am besten viele Rocketeers bauen und die zur Verteidigung/Angriff benutzten und immer Amerika nehmen, denn die sind ne gute Abwehr gegen Rihnos. Übrigens bauen Sowj. Rusher meist keine Flugverteidigung und das ist wiederum gut für die Rocketeers [/quote]hm, naja, was soll an amerika so gut sein ? diese paratroopers? ![]() ich bitte dich , die werden einfach ueberfahren .. und wenn sie nicht eingebuddelt sind, dann sind sie auch nicht gerade viel wert ... und rockies ?! ![]() hm, lies dir mal oben durch, was ich da geschrieben habe, aber ich zitiere mich hier nochmal ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von SoerenS: naja, 2 oder 3 flak-lkw's sind verdammt schnell gebaut und nicht gerade teuer .. und man brauch dann schon verdammt viele rockies, um diese flak-lkw's unschaedlich zu machen ...[/quote] ... [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]