|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich sag nur: Time to bomb Saddam!
|
|||
|
|||
genau,ein bisschen krieg muss sein...
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, dass man das Ding dicht machen kann :dicht: da sowieso nur noch Mist gepostet wird
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Irakproblematik und der Koreakonflikt sind leider seit Jahren bekannt. (Verweise auf China und GLA) Nur dass die Medien aufgehört haben darüber zu Berichten. Aber jetzt lohnt es sich wieder. Für die Reporter ist ein Krieg, in dem die USA federführende Partei ist und die UNO und Europa öffentlich als schwach bezeichnet sogar Überstunden wert. Und die USA formen die Meldungen nach ihrem Willen. Die Geschichte mit dem Erdölmonopol stimmt absolut aber es ist leider auch Tatsache dass Bush alte Munition entsorgen und neue Systeme Testen will. Alles unter dem Deckmantel "Weltfrieden" Die grösste Gefahr geht aus von: dummen Menschen mit Macht und dahinter steht ein dummes Volk die blindlings ihrem sogenannten Präsidenten folgen. Frage: Was hat der Krieg gegen den Terror in Afghanistan gebracht? absolut gar nichts ausser Hunger und Elend unter der Zivilbevölkerung Saddam Hussein muss in die Schranken verwiesen werden, aber bitte mit relativ friedlichen Mitteln. Ach ja, wie muss die USA deiner Meinung nach sein?? |
|
||||
|
||||
...und ab 3:33 uhr wird losgeschossen!...
It Time to Bomb saddam... its time to bomb saddam... jo,ab heut nacht um 3:33 haben die amis ´n paar tomahawks auf saddams dreckiges face geballert *harrrharrr* |
|
|||
|
|||
Um genau zu sein, es waren 40 Tomahawks.
Dieser Krieg wird sehr viele Opfer fordern. Wenn die Amis erst mal richtig loslegen, dann gute Nacht Irak. :rolleys: Aber der Irak wehrt sich. Nur wenige Stunden nach den Angriffen, hat der Irak eine Scud-Rakete auf eine US Station gefeuert, diese wurde aber von einer Patriot Stellung abgefangen. Wenn die USA auf einen Straßenkampf wert legen, sollten sie das gleich vergessen, in einem Straßenkampf wären die USA machtlos. Naja, man wird sehen was passiert. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin gespannt wie der Hauptangriff heute Abend aussehen wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
billiges ebnzin dazu wurde schon alles gesagt mann scheiss krieg iezt ist er ja losgegangen
|
|||
|
|||
Jetzt bringt das Aufregen doch auch nix mehr. Der Krieg ist eh losgegangen, Bush lässt erst locker, wenn Bagdad gefallen ist. Bush ist ein Ar***loch!
Amerika ist trotzdem total cool! Ich bin contra-Bush, aber pro-USA. Und am Scheiß-Krieg lässt sich jetzt leider auch nix mehr ändern. Sorry für das Wort, aber es stimmt doch! |
|
||||
|
||||
Was< haltet ihr davon, dass ihr einen USA_Propaganda Thread aufmacht und da den ganzen TAg solche dummen Lieder und "Its Time..." postet? Dann müsst ihr uns wenigsten nicht mehr hier nerven!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() endlich vernichten wir die blutrüntistien Babaren!!!
last es hageln ![]() ![]() ![]() ![]() wir sollten es doch kennen "grosse staatsmänner lösen ihre probleme worten" ![]() ![]() ![]() ![]() C&C Generals 4ever fuck on BPJM |
|
||||
|
||||
Wenn sie losfeuern! hm.
Also der Irak hat auch Helikopter unf Flugzeuge so ist es ja nicht. Zu dem verfügt er auch über sehr gut ausgebildete Leute in der Mitte des Landes. (Bagdad) Der Irak hat zu dem starke Abwehrstellungen und verfügt über Panzer mit starkem Geschoss. Trotzdem bleibt der Irak unterlegen.
|
|||
|
|||
Sieht schlecht aus für den Irak.
![]() Eben sind aus London B-52 Langstreckenbomber gestartet und die haben nicht solche "mini" Bomben wie ne Tomahawk. :-/ |
|
|||
|
|||
b-52
![]() shit,ist etwas arg heftig,wenn man bedenkt,dass die atombomben habon könnten ![]() |
|
|||
|
|||
Atombomben haben die auf keine Fall, aber vielleicht Daisy Cutter und/oder diese neue Super-Bombe.
|
|
|||
|
|||
die superbombe wäre verherend,schlimmer als die a-bombe
|
|
|||
|
|||
Nein, das stimmt nicht.
![]() Aber jetzt wirds ernst !! In ca. 45 Minuten erreichen die B-52 Bomber den Irak !! ![]() Jeder mit ca. 30.000 kg Bomben. :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das wird aber ziemlich heftig !
Ich hab nur gehört 30.000 kg Bomben haben die an Board, was für welche genau weis ich net, auf jeden Fall sind die stärker als alle anderen. :-/ |
|
|||
|
|||
Die Amis wollen doch sogar Cruise-Missiles mit EMP-Köpfen bestücken. Wenn die dann detonieren, funktioniert im Umkreis von mehreren Kilometern dann keine Elektronik mehr und der Irak kann gute Nacht sagen. Weiß einer mehr über diese Dinger?
|
|
||||
|
||||
Es sind schon 5 Amis/Engländer tot, davon ein mArineinfanterist im Kampf gefallen, die anderen bei einem Unfall gestorben...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Es sind schon über 16 Soldaten tod. Wegen 'nem Hubschrauber-Absturz...
OK, ich änder meine Meinung wegen nix Daisy Cutter: ![]() Ich geb euch mal den Link, wo ihr euch die Waffensysteme der USA mal anschauen könnt: http://dynamisch.t-news.t-online.de/...photoNr=1.html |
|
|||
|
|||
In dieser Stunde werden die B-52-Bomber über dem Irak sein.
|
|
||||
|
||||
Das hätten wir uns auch noch gerade aus 123k2s Angaben ausrehnen können... :rolleys:
|
|||
|
|||
arme irakis
![]() |
|
|||
|
|||
arme amis nämlich den krieg gewinnen sie nicht so leicht..
|
|
|||
|
|||
wieso arme irakis? es fallen sicher keine unschuldigen! außer sie wurden gezwungen Soldaten zu werden.
Bomben die daneben fallen wie im ersten Golfkrieg gibt es dank GPS nicht mehr. Und auch die neuen Superbomben wird man wohl kaum für Zivilisten verschwenden. Dazu sind se zu teuer und es wäre nutzlos.
|
||||
|
||||
Bisher nach aktuellen n-Tv Angaben sind bei einem Hubschrauberabsturz 8 Briten und 4 Amerikaner gestorben. Außerdem bei einem Feuergefecht ein Infanterist.
Zum Glück sind die Waffensysteme so gut ausgereift und man kann sie nun präzise steuern so dass kaum Zivilisten ihr Leben lassen müssen. Klar ist jeder Zivilist ein Opfer das nicht sein muss, aber in diesem Krieg wird sich das nicht so leicht vermeiden lassen. Hoffen wir das die Bevölkerung des Iraks so wenig wie möglich betroffen ist.
|
|||
|
|||
ich denke mal die haben ja alle Luftschutzbunker.