CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #4  
Alt 24-05-2001, 12:55
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Post

Tja das ist schon etwas schwer diesen Rush abzuwehren dies ist noch der einzige Grund
warum ich verliere, aber langsam bekomme ich den auch in den Griff.

1.Man Spielt Amerika (wegen den Falschirmtruppen)
2.Anfangs eine 2. Rafinerie um genug Geld für Prismatürme zu haben.
3. Man baut anstadt eine Waffenfabrik ein Netz aus Prismatürmen=P um seinen Bauhof=B


PPP<-3
PPP BBBBB PPP
----BBBBB PPP<-2
----BBBBB ^^
----PPP
----PPP<- 1


Und die wichtigene Gebeude nah am Bauhof
die Prismatürme deken sich nun selber. Jedesmal wen die Falschirmtruppen bereit sind werden die vor den Prismatürmen so platziert das das Prismaturm und GI`s gleichzeit auf ankommende Panzer schiesen.
Die drei Prismatürme Laden sich nun untereinander auf.
Und man hatt eine Abwehr die man so schnell nicht durchbrechen kann. Beispiel: Kommen nun Panzer von unten laden Prismaturm 2 und 3 den 1. auf und zerlegen den anfahrenden Panzer währen dessen die GI`s die anderen panzer unter Beschuss nehmen. Und die Panzer daran hindern
die Prismatürme zu beschiesen.
(Nur gegen V3`s sollte man sich mit Roketears oder Harryern etc schützen)

Rinorush abgewehr!

[ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]

[ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de