|
|||
|
|||
Nero INCd macht Probleme
Ich habe es installiert aber wenn es sich am anfang startet(wenn ich den PC anmache) hängt er sich immer auf.Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.Es ist auch NICHT im Autostart drin.
Wie deinstalliere ich es? ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe übrigends zwei "Abschnitte".
Also das ist so:wir haben EINE Festplatte,die haben wir in C und D unterteilt(partitioniert).C wurde nochmal geteilt in C und D nochmal in D.Dann haben wir einen abschnitt für mich und einen für meine Mutter gemacht.Ich habe ein C und ein D.Die Mutter genauso. Das Nero INCd habe ich bei mir auf D gemacht.Da stürzt es ja wiegesagt ab.Aber bei der Mutter kann ich ja noch rein.Gibt es eine Möglichkeit von dem abschnitt meiner mutter auf meinen Teil der festplatte zuzugreifen?wenn ja, wie? PS:Wir haben Windows 98. und mann kann wenn man den Rechner anmacht mit "XOSL Boot Manager" wählen auf welchen Abschnitt man zugreifen will(meiner oder der von der Mutter). Bitte helft mir! :asto: |
|
|||
|
|||
benutze doch einfach das normale nero
|
|
|||
|
|||
WIE DENN?
![]() der rechner kackt doch ab wenn ich ihn anmache. weil wenn du ihn anmachst lädt es dir doch die ganzen Programme hoch(Virenprogramme,...)und genau dann wenn InCD dran ist kackt er ab. |
|
|||
|
|||
an muss ihn im abgesiecherten modus hoch fahren und es dan deinstallieren
|
|
|||
|
|||
wie bekomme ich den an?
|