CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-03-2003, 18:12
oPPonent oPPonent ist offline
Buzzer

oPPonent hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ich bin 24 und ich habe wohl noch mit Lego gespielt bis ich 15 war.
Ich ärgere mich nun sehr, das ich diese Sachen niemals fotografiert habe oder ähnliches.
Zusammen mit meinem Vater (dem das zu diesem Zeitpunkt noch sehr viel Spass gemacht hatte) haben wir eine Lego Raumstation auf unserem Dachboden gebaut.
Das ganze Areal war rund 6qm gross (kein scheiss), es war riesig und wir hatten soviel improvisiert. Unsere Grundplatten hat z.B. ein Freund von meinem Vater mit Leuchtdioden bestückt, das wir richtige Landebahnen bauen konnten.
Man kann so verdammt kreativ mit diesem Zeug spielen und sich soviele Sachen ausdenken.

Schade das heutzutage das Lego für ne Playstation oder ein Gamecube oder sogar ein Computer weichen muss.

Respekt deinen Legobauten, ich wünschte ich könnte dir meine ganzen alten Bauwerke zeigen, dir würden die Augen übergehen.

Am liebsten habe ich immer eigene Raumfighter konstruiert, welche eigene Funktionen hatten. (Landeklappen ausfahren, Geschütztürme einfahren-ausfahren oder ein Raketensystem welches dem F117 sehr ähnlich ist) Das war alles garnicht so einfach so viel Technik auf wenig Raum mit den paar Legomöglichkeiten zu machen, deshlab bestanden meine Jäger auch fast nur aus den Lego-Lenk-Schanieren

Lesezeichen