|
#36
|
||||
|
||||
|
hm, mag ja sein das ich mich wiederhole, aber egal
![]() BtT bitte ![]() (die " " sind dazu da, mich etwas freundlicher wirken zu lassen, hab bei einigen einen schlechten Eindruck hinterlassen <img src="fg.gif" border="0"> )also, zurück zum Thema, oder closed
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |