|
|||
|
|||
die drohnen kann man noch mit mehr sachen aufdecken. mit allen einheiten, die unsichtbare einheiten sehen können.
|
|
||||
|
||||
Auch Verteidigungsanlagen können dieses aufdecken!
|
|||
|
|||
Also ich finde es kommt immer auf die Taktik an, teilweise kann sich da auch Notreperatur lohnen (habs am Anfang immer gekauft, zumindest bis ich bemerkt habe, dass Instandsetzung genauso gut ist :rolleys: :asto: ).
Was bewirkt eigentlich der Veteranen-Status genau in Zahlen. so überflüssig find ich den zumindest bei den Chines eigentlich nicht. Bei der GBA gleichts ner Kapitulation am Anfang den Jeep zu nehmen. Ich finde auch die Anthra-Bombe nich so doll. Im vegleich zur Benz-Bomb.... ![]() |
|
|||
|
|||
die anthrax bombe ist halt genial gegen infantrie und auch nicht schlecht gegen fahrzeuge. gegen gebäude bringt sie halt nichts. nen freund von mir hat mit ihr mal nen angriff vom gegner gestoppt.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find auch die Notreperatur am unnützesten!Bin ich eigentlich der einzige Mensch,der die Artellerie-Beförderung benutzt?Ich find die eigentlich voll gut!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube die einzige einheit die nicht befördert wird ist black lotus? oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
er meint doch die veteranen ausbildung nicht die normale arti, die nimmt ja fast jeder :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ahso, mea culpa, er hat sich aber auch nich klar ausgedrückt. Ich nehm die nie, eher den Hordenbonus und Nuke-Ari |
|
|||
|
|||
Schlechteste Genralsfähigkeit
Also ich finde ganz eindeutig die Notreperatur am schlechtesten!
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Schlechteste Genralsfähigkeit
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit Notreparatur wäre er viel stärker.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
notreperatatur, vertreranen jeep, artill verteran
|
|||
|
|||
Ich benutzte die Artillerie-Bef auch. Aber nur weil ich die anderen beiden nicht brauchen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimmt eigentlich jemand die Fallschirmspringer?? Die halte ich für recht nutzlos. Notreperatur nehme ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
ich nehme manchmal die Fallschirmspringer! Aber immer nur auf der ersten Stufe
|
|
|||
|
|||
Notreparatur ist wirklich nicht gerade sehr nützlich... außer man ist knapp bei Kasse - wegen irgendeinem dummen Fehler - und man hat nicht die Möglichkeit Panzer nachzubauen...
Die Jeep & Artilleriebeförderung ist auch für die Katz, das macht nicht gerade viel aus. Und meiner Meinung nach kann man die sowiso dann nur als kleine störeinheiten verwenden, außer man hat so 20-30 Stück (lol). EMP Bombe wende ich auch immer so an wie Intruder, das bringts oft, vorallen wenn irgendeiner so überflüssig 3 Helis für ein Nachschublager braut -.-... da warten 2 und einer kann grad laden und bis der nächste fertig ist ist der andere wieder da und der 3. war noch garnicht beim beladen... dann geschieht das einem nur recht wenn man da die EMP Bombe draufhaut...
|
|||
|
|||
Ich finde die Notfallreperator für die Sau
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und? wenns die eigene meinung ist kann mans ruhig häufig sagen, also:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also die falschirmjeger, sind auch für die katz, denn die sind so auffällig und wenn man dann nur ein anti man panzer hat, dann sind die alle weg im gegensatz zu dem hinterhalt, denn da sind die tyoen wenigstens unsichtbar.