|
|||
|
|||
![]() Spielt ihr noch AR 2 online bzw. offline ?? Also ich spiele es nicht mehr, ich hab's auch garnet mehr.
![]() Wie is es bei euch ? :asto: |
|
||||
|
||||
re
Jo klar spiel ich's noch. Ich finde das macht noch am meissten Spaß
![]()
|
|||
|
|||
Ich Ar2 gewinne ich immer!! Klar spiele ichs noch!!
Meine lieblings Taktik ist: 5 terroristen mit Iwanbombe dran in einem Flaklaster reinstecken!! Dann geht ein Bauhof kaputt!! |
|
|||
|
|||
@Huri3
bei stark gesicherten Basen kannste das vergessen :stick: da kommst du nämlich nicht bis zum Bauhof ![]() Ich spiels auch noch aber meisten nur Mit Yuris Rache und/oder Mods ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Spielt ihr noch AR 2 ?
nicht wirklich denn es gibt ja generals...
aber nagut ich kanns verstehen.. wer hat ein soo starkne rechner?? [aber seid nitt neidisch.(falls ihrs seid) aber bei mir läufts auch nciht wirklich... |
|
|||
|
|||
ich spiel es immer noch ich spiele auch noch c&c1
|
|||
|
|||
so darf man das nicht sehen.
es geht nicht um den rechner. klar ist generals von der taktik stärker,aber das gameplay kannst du wegstecken :stick: |
|
|||
|
|||
Gestern hab ich die Lust wiedergefunden!
![]() |
|
|||
|
|||
ne das spiel ist irgendwie doof, mags net so recht :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Hab seit gestern auch wieda lust auf AR2 , weiss zwar nich warum aba egal jetzt wird ersma gezoggt
![]()
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht mehr, aber irgenwie wieder Lust bekommen, wo ich gerade das Thread-Thema gelesen habe.
Man nehme einen ganzen Batzen Apokalypse-Panzer und mache alles Platt.... |
|
|||
|
|||
Ich hab immer Yuri gespielt. Aber jetzt nicht mehr, nur als Generals noch nicht draußen war. Habs schon deinstaliert. Um es wieder zu spielen, müsste ich eh erstmal RA2 von meinem Freund ausleihen.
![]() |
|
||||
|
||||
Immer wieder gern!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
b2T: Ich spiele jetzt RA2 und Gnerals. RA2 spiele ich immr mit einem freund online. ich setzte auf AIR und er auf Boden. Damit plätten wir jede basis! (warum könenn die flieger von RA2 nicht auf Flugzeuge schiessen?) |
|
|||
|
|||
![]() habt ihr original oder was??
ich hab gecrackt also kann ich ja nicht im i-net zocken und des ist langweilig.... |
|
||||
|
||||
Generals hat bei mir RA2 verdrängt, obwohl es schon Spass gemacht hat.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
also ich spiel noch ra2! :stick:
|
|
|||
|
|||
ich nur noch selten... ar2 würde ich öftter spieln, wenn die lufteinheiten noch ein wenig besser wären, also auch andere flieger zerstören könnten, aber nunja, ab und an immer noch!
|
|
|||
|
|||
LOl! Ich kauf mir des wieder plus Yuris Rache und dann hol ich mir Red alert 1 mit Gegenangriff! Dann Tiberium Konflikt gibts dafür ein Addon??? Und Tiberian Sun!! Mit Firestorm! Also ich hol mit die ganze Reihe mit Add Ons! Könnt ihr mal bitte alles aufzählen auch die Add ons damit ich auch ja alles Kriege!!!
PS: AR2 ist cool wenn ichs hätte würde ich es zoggen! |
|
|||
|
|||
naja is nich so gut wie die alten cnc´s wo ich des erste mal cncg gezockt habe und danach cncrede alert2 hab ich gedacht "bäh was ne blöde grafik und die einheiten sehen auch nich so toll aus"
Für die nixchecker:Nee ich spiel kein CNC Red alert 2 mehr |
|
|||
|
|||
Also ich zocke kein AR2 mehr, da spiele ich liber Renegade oder Tiberiumkonflikt
|
|
|||
|
|||
![]() ich zocke es wenn ich es mal wieder hab, muss es mir mal kaufen.
PS: apokalypsepanzer rulez! :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
|
||||
|
||||
ab udn zu spiele ich mal nen Mod von RA2 ..... zb Blitzkrieg (hammer geil ... nur die KI ist so sau schlecht)
und wenn man ne kleine LAN irgendwo ist und die leute meinen sie gewinnen in RA2 eher gegen mich als in Generals *ggg* aber sonst zock ich nur noch Generals ....
|
|||
|
|||
ich spiele nie wieder das....
generals hat einfach die besssere grafik und gameplay das rockt einfach mehr... RA3 wird aber saugeil glaub ich schonmal.. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs kürzlich mal wieder gespielt weil ich kein Generals hatte!
Ausserdem kontn ich AR2 mit mein Bruder über Lan spielen (der hat nämlich so nen schlechten Pc) Naja und da hab ichd ann gewonnen *freu* |
|
|||
|
|||
nun ja, MEINE AR2 CD IST KAPUTT!!!
![]() ![]() ![]() EDIT: :ichdoof: :ichdoof: Es hat ja 2 CD's..... |
|
|||
|
|||
Ich spiele es immernoch und ich finde es ist der beste teil von allen.
Ich würds sofort wieder online spielen aber hab prob mitm internet. Schade!!!!!! |
|
|||
|
|||
Naja, ich find Generals is aber scho besser als AR2
Würds gern ma wieder auf Lan spieln,a ber da spieln wir immer Generals! |
|
|||
|
|||
ich spiel oft mit meinem Freund yuris rache im i-net.ich finds immer noch gut, trotzt Generals
|
|
||||
|
||||
njet RedAlert2 zock ich nimma seit ich mit YR angefangen hatte. Und jetzt nach einer längeren Pause von YR zock ich wieder
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |