|
||||
|
||||
Cool! :ger:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
teilt ihr euch das jetzt irgendwie auf ? so dass maxx zum beispiel die lufteinheiten macht ?
und habt ihr ideen wie man die gebäude verändern könnte ? ziegelsteine ! :stick: |
|
|||
|
|||
Ne also so was ham wir noch nich abgemacht! Und die gebäude kann man genau so verändern!
|
|
|||
|
|||
ja, dass man die texturen ändern kann ist klar
![]() aber wie ? da auch tarn-look zu machen wäre ja irgendwie doof :stick: ich meinte in welcher art man die texturen der gebäude ändern könnte ![]() ![]() aber ernsthaft, was meint ihr ? ich denke auf jeden falls irgendetwas dunkleres, aber nicht viel dunkler |
|
|||
|
|||
mhh ist schwierig! Vielleicht so tarnnetzmuster?
![]() |
|
|||
|
|||
jungs ich hab ne f-22 in su27 tarn aber ich kann es ned wieder in dds umwandeln *heul*
|
|
|||
|
|||
klappt das dds Plug In immer noch nicht?
|
|
|||
|
|||
gibt es die in tarn ?!?
|
|
|||
|
|||
was in Tarn?
|
|
|||
|
|||
die f22 ... bzw was ist su27 tarn ?
|
|
|||
|
|||
ne gibt es nicht! Tru-cobra bekommt sie ja nich in dds Format! und ka was su 27 is!
|
|
|||
|
|||
erklär uns mal bitte su27, cobra
![]() und mit ob es die gibt meinte ich eigentlich in echt. weil flugzeuge in standard tarn sind imho sehr selten, oder ? |
|
|||
|
|||
Also ich glaube ich weis was das ist! (aber nicht auslachen wenn ich mist erzähle!
![]() Su27 ist glaub ich ein Flugzeug, was so eine bestimmt Himmel tarnung hat! Und deshalb Su27 Tarn! ![]() Glaub ich!!! |
|
|||
|
|||
ok, sowas habe ich schon mehrfach gesehen, das wäre cool
![]() wenn er es nicht portieren kann solls doch jemand anders machen, also schicken lassen und portieren ![]() |
|
|||
|
|||
er hat es in paint gemacht, und dann geht es nur mit dem Trick von moby! Aber den kapier ich nich! Und deshalb, kann ich leider leider leider nicht helfen!
|
|
||||
|
||||
(was hier abgeht... :rolleys: )
Erstmal:Ich hab doch geschrieben das die qualität von dem bild oben nicht so gut ist... deswegen sieht der paladin was dunkel aus... Bild mit besserer Qualität: ![]() @Maxx Zitat:
[°P°]oxe^ Eigendlich dachte ich das maxx die flieger macht.... zu den gebäuden: Ziegelsteine währen geil!tarnnetze auch... es gibt da auch noch mettallhäuser... aus so wellblechzeugs... hmm.... was gibts´n sonst noch wodraus millitärhäuser sind... *überleg* |
|
|||
|
|||
FETT !!!!
sieht erhlich geil aus!! :supi: |
|
|||
|
|||
Sieht einigermasen gut aus :stick: .
Ich habe auch schon ein paar SKins feddich, die Skins von meinen Infanteristen sind gut geworden. Ich würde Sie euch ja gerne zeigen, aber ich hab kein Webspace :rolleys: |
|
|||
|
|||
hat jemand schon fertige skins?? ich hab bisher nur des für die usa des man auf der page laden kann?! würde mich über des deutschland viech freuen! aber für china wärs mir lieber weil ich immer mit denen spiel
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@SpericyX kannste mir schicken! bigsam1@gmx.de
|
|
|||
|
|||
also ich schick mal den f22 skin in su27 himmeltarn an c4 der hats mir ja angeboten ich hoff das ich das ding bald in c&c zocken kann
nette panzer !!!! wo ist aber das nummernschild Y-234-221 mit deutscher flagge ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und was isn Y-234-221 ?? ![]() |
|
|||
|
|||
Normale (Wüsten-,Wald-, Schnee Tarnmuster) sind bei fliegenden Einheiten generell selten. Ausnahmen sind Hubschrauber und Boden Angriffs Flugzeuge (A-10 bestes Beispiel).
Häufiger sind hingegen See Tarnmuster bei Flugzeugen anzutreffen (immer noch selten, Tornado ist ein gutes beispiel). Allgemein fallen Tarnmuster bei Flugzeugen heutzutage komplett weg, da die Dogfight Situationen (WW2) einfach nicht mehr entstehen. Raketen is es nunmal egal ob du nen passesndes Tarnmuster hast oder nich. Die Su-27 Flanker ist übrigens ein Flugzeug, und es gibt für die sogar Bodenkampf Tarnversionen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das versteh ich nicht! wie soll man mit einem flugzeug am Boden kämpfen? ![]() |
|
|||
|
|||
ey c4s kannste deinen bw-skin ma zum dl stellen?
|
|
||||
|
||||
@$trike-X
Klar,sobald ich den Humvee,den Bulldozer und den Tomahawk fertig habe ![]() ![]() @Maxx schonmal was von Bodenraketen gehört? Ich denke mal das es eine 'jäger' ist mit bodenraketen bestückt der dann soldaten oder gebäude abschiesst.... |
|
|||
|
|||
ich finde den bw skin nicht sehr gelungen. sieht so aus, als ob man einfach nur das tarn muster drüber geklatscht hat, das wars. nichtmal die schrauben vom orginal kann man erkennen. dies soll einfach nur mal eine kritik sein, damit mehr ins detail gegangen wird.
und nein, ich kann es nicht besser, bevor ihr auf der schiene ankommmt. |
|
|||
|
|||
naja aber wenn du dir den Skin aus normaler Spielscht anguckst, sieht der bestimmt richtig gut aus! Da man von so weit eh nicht mehr jedes Detail erkennen kann!
![]() |
|
|||
|
|||
@Maxx
Nun Bodenkampfflugzeuge haben nun mal ne Payload die hauptsächlich auf Fahrzeug und Infantriebekämpfung ausgerichtet ist (A-10 bestes beispiel). Sprich AGMs und Splitterbomben. Um als beispiel die Splitterbomben ins ziel zu bringen mußt du tief fliegen, was bei normalen "Armor suppression" Missionen standard ist. Für solche aktionen werden die Flugzeuge in einem Tarnschema bestrichen der z.B. Panzern ähnelt (meist zu finden bei den Heeresfligergruppen). |
|
|||
|
|||
huhu ein Experte *ggg*
Habt ihr eigentlich shco ne Idee wo ihr die Fertige Skinssammlung zum DL anbietet ? Kann ma da eigentlich nen Installer dazuschreiben ? |