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  #31  
Alt 13-03-2003, 16:28
Prego Prego ist offline
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OK OK du hast ja recht, auf den kleinen Karten können se den Vorteil net so ausnutzten. aber ab größe 4 zieht dein argument net mehr.

Ja ich habe auch nen paar mal GLA gespielt und auch gewonnen. Ist aber net so meine Partei.
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  #32  
Alt 13-03-2003, 16:39
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Markus Markus ist offline
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@prego

lass mich raten du spieltest GBA bevor dem 1.4 Patch ?

Versuch es jetzt nochmal.
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  #33  
Alt 13-03-2003, 16:41
Easy Rider Easy Rider ist offline
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Ich weiß, vorher wars viel, viel besser!

Ich hab echt noch nie nen Patch gesehen, der das Balancing kaputt macht!

Naja, hoffe auf 1.5
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  #34  
Alt 13-03-2003, 16:53
Gin Gin ist offline
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Zitat:
Original von Easy Rider
Ich weiß, vorher wars viel, viel besser!

Ich hab echt noch nie nen Patch gesehen, der das Balancing kaputt macht!

Naja, hoffe auf 1.5
warum wird die Community bei Balancing-Fragen nich ernst genommen??
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  #35  
Alt 13-03-2003, 16:58
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also ich find zu fragen "is die gla nun tot" is ein bisschen übertrieben,denn ein GUTER gla spieler,weiß sich auch ohne Tunnel zu wehren :o:
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  #36  
Alt 13-03-2003, 17:04
gZM gZM ist offline
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vielleicht schon....
aber das mit den zeiten ist echt unfair!!!
look@other thread
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  #37  
Alt 13-03-2003, 17:07
CrY CrY ist offline
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Ích habe immer China und GBA gespielt, aber nach dem Patch 1.04 spiel ich eher China. :-/
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  #38  
Alt 13-03-2003, 17:10
Gin Gin ist offline
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Zitat:
Original von xSouLCrYx
Ích habe immer China und GBA gespielt, aber nach dem Patch 1.04 spiel ich eher China. :-/
willkommen im Club
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  #39  
Alt 13-03-2003, 17:11
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Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist jetzt schon die GBA in der Lobby auf 28% unten, wenn das mal kein Zeichen ist.
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  #40  
Alt 13-03-2003, 17:36
Easy Rider Easy Rider ist offline
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Das ist wohl mehr als ein Zeichen!!!

Wir wollen 1.5!
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  #41  
Alt 13-03-2003, 17:39
Hallolinski Hallolinski ist offline
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das wird sich schon wieder einpendeln
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  #42  
Alt 13-03-2003, 17:53
Gin Gin ist offline
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Zitat:
Original von Hallolinski
das wird sich schon wieder einpendeln
dat is purer optimimus....ich denke sogar dat dat weiter nach unten geht :-/
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  #43  
Alt 13-03-2003, 18:04
Wildsau Wildsau ist offline
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ich glaube das das wundervolle balancing nur auf 1on1 karten zum tragen kommt

zb. ein 3vs3 game mit 3 china - team 1
2 china und 1 gla team 2 =
unschlagbar wenn der gla gut ist
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  #44  
Alt 13-03-2003, 18:06
Chr0n0 Chr0n0 ist offline
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Zitat:
Original von Markus
Wenn der Arbeiter bau kann man ihn nicht überfahren aber davor kann man es.
Doch kann man. und so hab ich auch häufig tunnel rushs vereitelt jedoch kann der arbeiter kurz mit bauen aufhören und an eine andere seite laufen und wieder n stück weiterbauen. früher als es 5 sekunden waren war es somit für spieler mit gutem micro management trotzdem kein problem die tunnel fertigzustellen.
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  #45  
Alt 13-03-2003, 18:46
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
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find ich nicht so toll,aber was soll ,man machen.....
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  #46  
Alt 13-03-2003, 18:57
Fanatic Fanatic ist offline
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ma ne kurze zwischenfrage:

wertet ihr eure buggys imma mit raketenmagazinen auf, oda lasst ihr sie so??
weil ohne die raketenmagazine treffen die panzer auch noch beim fahren... mit allerdings net. :rolleys:

mfg Fanatic
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  #47  
Alt 13-03-2003, 20:57
Kampfsau Kampfsau ist offline
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maria und josef...

die armen gbaler, jojo...

trotz der tunnelbauzeit isses möglich mapcontrol zu besitzen, so billig kann ich nie auf mehreren posis abwehr aufstelln als nation, die energie verbraucht. ihr braucht keine energie, schon mal überlegt was das bedeutet? ich muss als chinese für alle paar gebäude ein kraftwerk hinstelln, was zusätzliche kosten hat. am anfang wird man von der gba dauernd geschwächt durch terrors in jeeps und man muss irgendein gebäude alle minuten mal aufbaun am anfang. wenn ihr als gba, dem andern die ganze zeit ruhe lasst, isses klar das ihr maybe überrannt werdets. ich schick auch gatts, bzw. flamer los um den gegner am gedeihen zu hindern. wenn ihr dann keine units zum wehren habt, isses eure schuld. genau das mussten wir uns anhören wenn ihr eure dämlichen tunnelrushs gemacht habt. nur das die flamerrushs und tunnelrushs relativ einfach abzuwehren waren.
der einzige rush, an dem ich mir die zähne ausbeisse is der chinook rush, weil man den chinnok nicht schnell genug abfangen kann, bevor die units im stützpunkt drin sind.
die gba ist noch immer stark und wird weiterhin mapcontrol haben, weil der tunnel wenn er gebaut ist, noch immer eine starke verteidigung bietet. denn ein tunnel kann units in null komma nix transferieren und reparieren.
warum ihr herumheult ist, das ihr es ned gewohnt wart, am anfang um ressourcen zu kämpfen und nicht einfach nen tunnel abstellen, damit man anfangs eine ruhe hat.
das einzige was ihr machen müsst ist umdenken, die meisten denken ned um, weils ihnen zu dumm ist und joinen usa oder china. von daher kommen glaub ich die % der gewinne in der lobby.

noch was zum late game:
manche meinen, man hat gegen overlords keine chance. schon mal scud launcher, buggys oder mobs gegen tanks eingesetzt? vor allem die scud launcher sind gegen chinas tanks unglaublich effektiv. 3 scud launcher und der overlords kann ned mal piep sagen, bevor er zerbröselt.

strengt euch halt an und weint ned herum. ich muss mich auch immer anstrengen, damit ich ressourcen abbekomme, gegen eine soooooooo schwache gba.

mfg, kampfi
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Ich piss Dich voll und furz Dich trocken!
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  #48  
Alt 13-03-2003, 22:34
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Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
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20 Sekunden sind schon seeehr lang... Vielleicht etwas t üebrtrieben. Trotzdem würd ich nicht sagen, dass die GLA jetzt tot ist...

Uääähhh! DEr lässt mich nicht abstimmen! Uähhh!
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Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
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Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
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  #49  
Alt 13-03-2003, 23:37
Stier in Star* Stier in Star* ist offline
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Zitat:
Original von Markus
Jetzt wo die Tunnelbauzeit auf 20sek. gesetzt worden ist muss wohl jeder GLA Spieler umdenken.

Was meint ihr ?
äh...hmm...irgendwie schon, ich wollte meine Taktiken anwenden, aber die funktionierten nicht so recht...muss mir was Neues ausdenken! :rolleys:
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  #50  
Alt 14-03-2003, 00:07
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
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aber wenn man sich anguckt wieviel % der gba siege durch tunnelrush waren und wieviele % gba an den tages siegen weniger hat, wird das auf das gleiche rauskommen. jetzt weis man halt, wenn man gegen gba spielt das es ein echter PRO ist. alles in allem kann ich mich nur der kampfsau anschliesen!!!
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Es ist nicht nur ein Waldläufer es ist Aragorn, Arathorns Sohn....und ihm gilt euer Treueschwur!
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  #51  
Alt 14-03-2003, 01:09
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Markus Markus ist offline
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Ich spiele immernoch GBa aber es ist heftig schwer geworden, und SCUDS sind wirklich gut aber mitten in der Schlacht kommen 2 MIG's und das wars mit deinen SCUDS. und die restlichen 4 Overlords fahren in deine Base...juhuhu

5 Sekunden war wirklich zu schnell aber 10 hätten es auch getan.
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  #52  
Alt 14-03-2003, 01:22
Lightning Lightning ist offline
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najo wart ma mal ab bis EA den Gla Power Fix rausgebracht hat .... Dann wird GLA wiederauferstehen

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  #53  
Alt 14-03-2003, 02:15
Kampfsau Kampfsau ist offline
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rofl markus...

wenn der chinese mit mehr als 5 overs gleichzeitig angreift, machst du als gba was falsch. 5 overs kosten 10000$ ohne upgrades, ich glaub kaum, das eine effektive defense ebensoviel kostet. ich setz als chinaspieler nicht mehr so auf die overlords, weil mir die dinger zu teuer, zu langsam und zu schwach sind, für deren preis.
aber genauso wie bei meinem clankumpel, der gba zockt, isses unnütz mit gbalern, die nur die nachteile sehn und die ach so schwachen units bedauern, darüber zu diskutiern ob gba balanced oder unbalanced ist. ich finde, ea ist in der balance einen schritt näher drangekommen, fehlen aber noch eine menge kleinigkeiten.


mfg, kampfi
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  #54  
Alt 14-03-2003, 03:37
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Markus Markus ist offline
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Wenn sich meine Post wie ein Heulthread anhören , dann war das nicht gewollt.

Ich wollte einfach nur Meinungen darüber hören. Man muss sich jetzt halt wieder anpassen und es werden bestimmt neue Taktiken gefunden werden.

Und nur Nachteile sehe ich dabei nicht, finde es nur etwas heftig wenn man sich mit der GBA auseinandersetzt und sein Spiel anpasst (GBA ist wirklich schwer zu spielen) dann kommt ein Patch und man muss auf einmal komplett umdenken.

Und ob es wirklich jemals dazu kommt das ,das Spiel 100% balanced ist ? Ich glaube nicht , aber es geht in die richtige Richtung.
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  #55  
Alt 14-03-2003, 06:06
Wildsau Wildsau ist offline
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jetzt müssen die terrorristen unter euch eben umdenken
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  #56  
Alt 14-03-2003, 09:43
Hallolinski Hallolinski ist offline
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mfg Fanatic
sind das nich nur 25 % mehr angriffsstärke?
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  #57  
Alt 14-03-2003, 09:50
gZM gZM ist offline
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haste die ganze nacht durchgezockt?

werd's nachher noch mal mit der connection testen
ansonsten installierte ich c&C auf dem server, auch wenn ich da nur nen 15' monitor hab *g*
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  #58  
Alt 14-03-2003, 11:29
Hallolinski Hallolinski ist offline
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ACHTUNG:

wie ich in mehreren foren nun gelesen habe hat es sich bestätigt, das die bauzeit ALLER gebäude nahezu verdoppelt wurde !!!

:grr: :grr: :grr:

das kommt daher das ein bug in der überarbeitenden ini datei entstanden ist, welcher besagt das sich bei knapper energie die gebäudebauzeit verdoppelt.

diese regel wurde dann auch auf die gla angewendet und da die gla aber keine energie benötigt ist es als ob dauerhaft knappe energie herrscht und daher die bauzeit aller gebäude und einheiten verdoppelt ist.

ich gebe hier nur die aussagen anderer fans wieder und habe diesen umstand selber nicht nachgeprüft!!!
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  #59  
Alt 14-03-2003, 11:35
Prego Prego ist offline
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Zitat:
Original von Hallolinski
ACHTUNG:

wie ich in mehreren foren nun gelesen habe hat es sich bestätigt, das die bauzeit ALLER gebäude nahezu verdoppelt wurde !!!

:grr: :grr: :grr:

das kommt daher das ein bug in der überarbeitenden ini datei entstanden ist, welcher besagt das sich bei knapper energie die gebäudebauzeit verdoppelt.

diese regel wurde dann auch auf die gla angewendet und da die gla aber keine energie benötigt ist es als ob dauerhaft knappe energie herrscht und daher die bauzeit aller gebäude und einheiten verdoppelt ist.

ich gebe hier nur die aussagen anderer fans wieder und habe diesen umstand selber nicht nachgeprüft!!!

ja ist definitiv so, hab gerade getestet. Hoffe das beheben die schnell, sonst ist GLA wirklich unfair behandelt. (Tunnelbauzeit erhöhen war in Ordnung, aber nich so)
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  #60  
Alt 14-03-2003, 11:42
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OL Nick: Amstaff01
Die Bauzeit hatte doch davor aber auch niemande gestört ! Jetzt sollte man nicht anfangen und überall nur schlechtes zu sehen. Das mit dem Tunnel ist ärgerlich, denke aber das wird nachgebessert weil wirklich sehr viele Leute sich darüber beschweren.

Und die Bauzeit der Gebäude herabzusetzen wäre wirklich zu heftig , weil dann hält GBA niemand mehr auf.
Ok im Moment ist die Waffenfabrik von USA oder Cina ruckzuck gebaut, im vergleich zum Waffenhändler dafür kosten GBA Einheiten aber auch im Vergleich sehr viel weniger. Würde GBA genauso schnell bauen dann wäre es schon wieder unfair.
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