|
|||
|
|||
![]() ich muss jetzt mal zavados in schutz nehmen
1) jeder war hier durcheinander und wusste nicht mehr, was nun eigentlich sache ist... außerdem ist er neu und weiss halt noch nicht, was hier zur zeit für ein klima ist und was alles zu einer kleinen katastrophe führen kann 2) seine signatur ist doch seine sache...wenn er hier so etwas in seine sig schreibt, regt sich wieder jeder auf...wenn aber CSV einen thread mit einem link zu einer scherz-seite aufmacht(wo solche und noch viel "schlimmere" witze stehen), dann sagt jeder"ahh, göttlich"..."habe bauchschmerzen vor lachen"... im endeffekt kann mir von euch echt niemand sagen, dass ihm hier das wohl des boardes im vordergrund liegt...es sind halt alle etwas streitgeil und wollen irgend etwas darstellen, was eigentlich total sinnlos ist sicherlich war der thread dann auch sinnlos, aber was wollt ihr in diesem vakuum erwarten? ar2 ist nicht mehr das neuste spiel...und das wird sich sicherlich auch wieder legen, wenn Y.R. draußen ist... jetzt meine bitte: benehmt euch alle(auch die altgediegenen) bitte etwas "humaner" und macht nicht aus jeder fliege einen elefanten, ok? ![]()