|
|||
|
|||
was macht denn bitte der Flammenopanzer da drin. Der ist soagr extrem gut....
|
|
||||
|
||||
Das ist Ansichtssache!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Mag sein dass erInfanterie und Gebäude extrem schnell plättet,aber er hält fast gar nichts aus und ist schon mit 3 Raketentroopern überfordert,wenn sie nicht direkt vor ihm stehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll das denn werden ? P.S. Die Anthraxbombe ist erst im Lategame möglich und deshalb ist der Ambulanzwagen nicht gerade so wichtig. |
|
|||
|
|||
Wieso? Bei nem Scud-Sturm ist er auch hilfreich! Auf jedenfall bin ich froh einen Sani zu haben wenn in der ganzen Basis blauer Anthrax ist.
|
|
|||
|
|||
Bei einem Scud Storm??????
Wenn eine Rakete davon in den Wagen reinrast ist der sofort wech und nach einem Scud Storm gibt es nix mehr zu retten!!!!!(An Einheiten) |
|
|||
|
|||
Du sollst den Snai ja uch nicht in der Basis lassen! Nach dem Scud Sturm kann man wenigstens die grünen Reste beseitigen.
Ich würde bei einem ScudSturm sowieso ale Einheit aus der Basis ziehen. |
|
|||
|
|||
Mach ich auch immer bie dem Abschuss einer Superwaffe(wird ja glücklicherweise angekündigt).Was bringts mir wenn ich alle Einheiten in der Basis hab und danach nix mehr davon übrig ist?
|
|
|||
|
|||
Ich fahr sie auch immer alle schnell raus! Nur dumm ist, wenn deine Basis dann zugebaut ist!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
xSouLCrYx, hast da an die explosionen der Scuds gedacht? ich glaub nämlich nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur? axo... dann hör'n wir besser auf zu reden, sonst kommt gleich noch 123k2 und mault uns an :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Stimmt, der hat ja nix besseres zu tun als seine
![]() ![]() ![]() Kleiner Scherz, 123k2, nicht böse werden. ![]() ![]() ![]() P.S. Der Crusader ist ganz nützlich für den Anfang, wenn man den 1. Punkt auf die Drohne setzt, die ist auch nicht schlecht. Denn man weiss fast immer, ob der Gegner rushen möchte und kann sich dem entsprechend vorbereiten. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich nehm lieber die raptor, als die F117, weil...
1. Raptor ist billiger 2. Raptor ist schneller fertig 3. Raptor steigt schneller auf 4. Raptor hat doppelt so viele raketen wie die F117 |
|
|||
|
|||
Ich dachte eigentlich nach der Apokalypse! Du kannst ja dann keine Einheiten produzieren. Und ein kluger Feldherr nutzt das aus und stürmt die Basis.
|
|
|||
|
|||
Saniwagen, F117 , Dragon Tank !!! taugen alle nix.
achso mein erster post hier :huhu: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja der Drachenpanzer bringt sehr viel gegen GBA Spieler als Rush Tank! ![]() |
|
|||
|
|||
die ki von dem DT ist einfach nur dumm, wenn er irgendwo alleine rumsteht und auf ihn geschossen wird, denkt er nicht einmal daran zurückzuschiessen sondern wartet bis er in ruhe zerstört wird
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Ausnahme des niedrigen Preises und der Generalsfähigkeit, die Einheit schon im Veteranen-Status zu erschaffen(was ich eh sehr selten mache) ist doch der Rotgardist die schlechteste Einheit. Zum Vergleich kann der Ranger mit Effektvollen Granaten bestückt werden und der Rebell kann sich tarnen.
|
|
|||
|
|||
Nein glaub ich nicht. Die Spezialität des RG ist halt die Doppelpackproduktion.
|
|
||||
|
||||
ich habs heute mal getestet: 2 RG verlieren haushoch gegen 2 Terroristen, warum kommen die dann im doppelpack raus? das müssten dann schon 3 sein oder so...
|
|
|||
|
|||
Der Rotgardist ist halt nur in Massen eine zu den anderen Infanterieeinheiten vergleichbare Einheit. Allein is der Müll, aber da wird ja auch im Handbuch und überall drauf rumgeritten.
|
|
|||
|
|||
Hab eben mal gegen Mittel gezockt. hab einen Ölborturm eingenommen mit 2 Förstern. Hab es geschaft und hab dann bei de Förster in den Bunker geschickt.
In zwischen hat Mittel Truppentranspoerter gebaut und zu meinem ÖLbohrturm geschickt. Und auch die Blendgranaten standen bereit. Ratet mal wer gewonnen hat. Zwei Förster mit Blengranaten in einem Bunker auf einer Anhöhe. Oder 24 Rotgarrdisten und einige Panzerjäger. |
|
|||
|
|||
Die Umfrage ist totaler Schwachsinn, Marodeure sind gut, Flammenpanzer sind extrem gut, der Crusader ist besser als ne Faust Maos, die Entführer haben schwächen sind aber auch gut.
Der Tarnkappenbomber is blödsinn stimmt aber ansonsten? |
|
|||
|
|||
Nichts gegen meine Umfrage! Wenn einige Leute den Marodeur oder den Crusader oder den Dragon schlecht finden kannich ja nichtzs dafür! Ich finde die ja selber gut!
|
|
|||
|
|||
Ich find den F117 Nighthawk ziemlich besch*****!
Der ist wirklich kaum effektiv .... teuer, schwach etc. Entführer sind teilweise mehr als nützlich, sowie ein getunter Marauder ...! Dragontanks sind recht heftig .. vor allem mit Firewall! Soviel von meiner Seite ... |