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Wenn ihr Prebuilts haben wollt, geht das etwa auf 3 oder 4 Verschiedene Arten (alle mit Skripts). Ich erkläre hier mal die einfachste, aber auch die unmächtigste aller Varianten.
1) Platziert alle Gebäude/Einheiten die ihr auf euerer MP map zu Beginn haben wollt. Weist sie "PlyrCivilian" zu. (Kommt aber glaubs nicht draufan, solange ihr sie nicht einem SkirmishPlayer zuweist). Zusätzlich muss jedes Gebäude/Einheit einen eindeutigen Namen bekommen (der wird für die Skripts gebraucht (Besten Dank an EAP, dass die [team]-skripts nur auf ganze Player nicht aber auf teams funktionieren! Sonst wärs viel viel einfacher... wird hoffentlich mal behoben der Bug.. ach ja einige andere Skript evaluieren nicht korrekt in verschachtelten Skripts :rolleys:)) Noch einfacher gehts über einen neuen Player (für jeden Spieler im MP einen neuen Player... aber laut Manual läuft dann die Karte im Skirmish nicht mehr (korrekt?). 2. Skripten: Die ensprechenden Gebäude Einheiten müssen jetzt dem Spieler zugewiesen werden. Damit die Objekte auch dem richtigen Player zugewiesen werden verwenden wir die "InnerPerimeterX" Zonen als Trigger <- also unbedingt Startpunkt der Player INNERHALB der Zone (muss sowieso immer so sein ![]() der code sieht dann so aus: Code:
*** IF *** Player '<Local Player>' has units in area 'InnerPerimeter1'. *** THEN *** Unit 'HumveePlayer1' is transferred to the command of Player '<Local Player>' Unit 'PowerPlantPlayer1' is transferred to the command of Player '<Local Player>' genau das oben verwendete Skript Code:
Player '<Local Player>' has units in area 'InnerPerimeter1'. Code:
Player '<Local Player>' has Greater Than 0 unit or structure with Kind is 'SELECTABLE' in the area 'InnerPerimeter1' ![]() Gruss ![]() snatters |