|
||||
|
||||
bpjs indiziert
Nein,das soll kein thread werden wo über bpjs gemeckert wird sonder ich hab ´ne seite gefunden wo alles drin steht was indiziert wurde!
Da: http://www.bpjs-indiziert.de (Da is unter anderem auch generals drin) *edit* wenn ich mir die liste so ansehe wunderts mich warum ich nicht im knast sitze ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und was soll ich damit jetzt?
|
|
|||
|
|||
Mal was anderes :o:
Wie heist das den nu wirklich?! BPJM ? Oder BPJS ???? Über alls steht was andres... |
|
||||
|
||||
Bundes Prüfstelle für jugendgefährdende Schriften
Bundes Prüfstelle für jugendgefährdende Medien Das erste ist der alte Name, jetzt heißt sie BpjM (ist ja auch aktueller... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
bpjs , bpjm
Is doch alles das selbe. Kack is kack egal welcher name :stick: |
|
||||
|
||||
Ne, is es nicht... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber BPJS wäre doch dann für Büchjer oder so. Weil da ja steht Schriften ![]() |
|
|||
|
|||
da ist zeugs drine :rolleys: ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beschreib mal ![]() Oder zeig mal das Zeug ![]() Ist es das was ich denke das es ist? :rolleys: |
|
||||
|
||||
Bücher sind auch Medien... Der Name stammt noch aus der Zeit, als Radio, Fernsehen (und PCs
![]() ![]()