|
|||
|
|||
wann kommt der verdammte patch jetzt nu???
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,das mit dem Tunnel ist keine schlechte idee.
(Auch wenn ich jetzt erst kapiert hab was mit 'tunnelrush' gemeint ist) Ist ja logisch das die einheiten eine zeit brauchen um durch den Tunnel zu kriechen! |
|
||||
|
||||
@C4-s.
Ja mit den GBA muss man sehr schnell agieren das habe ich gestern mit meinem Kumpel gemacht. Habe direkt (auf einer 8 Spieler Karte 2vs2)einen Tunnel in der nähe des China Spielers gebaut (der andere Feind war USA) und habe 6 RPG Jungs durchgeschickt, was war das end vom Lied ich wurde als scheiss Rusher beschimpft *lol* Der hatte genug Zeit hatte sogar in der Mitte der Karte Resourcen per Geschütz gesichert, das kommt davon wenn man seine Basis vernachlässigt. Aber war schon irgendwie cool.Wer interesse hat dem kann ich gerne das Replay schicken, mit meinem Tunnel-Rush nach fast 8 Minuten. Aber zum Patch. - Alle Mulitplayer Probleme beheben - Systemleistung des anderen Spielers in der Lobby anzeigen (oder im Create Game Screen) - Bugs beseitigen -SW Limitieren oder abschalten
|
||||
|
||||
@ Markus: Willst du keinen Clan-Support haben?
Oder ist dir das egal?
|
||||
|
||||
UPS! ja der ist für mich zwar egal sollte aber rein, aber das kommt bestimmt. Da muss dann erstmal eine funzende Ladder hin und ein besseres Scoring System genauso wie das balancing der Units (Tunnelrush).
Auf kleinen Karten ist der Tunnelrush wirklich heftig. Erst wenn das alles erledigt ist wird das auch mit den Clans klappen. Auch müsste der OnLine Modus komplett überarbeitet werden , cool wäre es so ähnlich wie das B-Net.
|
||||
|
||||
Ob er komplett überarbeitet wird? Ich glaub es eher nicht.
![]() Ein Spiel lebt auf die Dauer, von Clanspielern. Deshalb halte ich das für einen Punkt, der auf der Liste ganz oben stehen sollte.
|
|||
|
|||
Offroader hat recht finde ich , Clanspieler bringen ein Spiel sehr viel weiter weil EA denke ich mal dann auch stark auf die Clans schauen wir , wie es bei allen spielen so ist.
|
|
|||
|
|||
EA muss davon auch Wind bekommen
Hey Jungs (und Mädels)!
Ich habe schon an die Macher des Patches ein Mail geschickt (über den Kundendienst in Deutschland), weil ich die Energie nicht in Zahlen sehe wenn ich mit der Maus über den Balken fahre (also ich baue SW weil Balken grün ist und auf einmal Stromausfall, weil ich ja nicht weiss wieviel Strom ich noch hatte), was man in der engl. Version aber sieht. (Seht ihr bei der deutschen VErsion in Zahlen wieviel Strom ihr habt?? ) Mein Vorschlag: Einer sollte die ganzen Wünsche wo wir (die Generals Spieler uns einig sind) zusammenfassen und einen Englischen !!!! Text schreiben und ihn dann über den Kundendienst den Entwicklern weitergeben. Das müsste einer machen, denn ansonsten schreiben wir hier Sachen die schön und gut sind, aber EA weiss nichts davon und baut dass dann auch nicht ein. MFg, Lego PS.: SW Schalter oder Begrenzung Flieger der USA stärker-->ja gerne Multiplayerprobs beheben(Netzwerk spinnt ja auch)---->unbedingt ein paar gute Vorschläge waren vorher auch noch dabei hab ich aber jetzt vergessen |
|
|||
|
|||
hofentlich wirds dann stabiler
![]() |
|
|||
|
|||
@ markus mir kannste mal das replay schicken !
|
|
||||
|
||||
Für alle die das Replay haben wollen (das mit dem billigen Rush) schickt mir eine Email an:
replay@tollkind.de
|
|||
|
|||
- Einheitliche Spielgeschwindigkeit bei Online Games
(möglichst eine in der eine Minute eine Minute und nicht 2 Dauert || ja das gibt es) - eigenständige gute IP suche sodas ich C&C nicht immer wenn es started die richtige IP für online games geben muss. -China: Flugfeld erst ab Propaganderzentrum 1/3 HP der Mig weg Mig kosten auf 1200 China verdint bessere Panzer aber keine Überflugzeuge. -GBA: Tunnel Vorraussetzung: Waffenfabrik Dafür 5 sekunden weniger Bauzeit der Waffenfabrik. Dadurch kann der Gegner auf jeden Fall seine Waffenfabrik fertig bauen und so einen RUSH abwehren. Der Vorteil der Mapcontrol würde aber bleiben. Mob sollten Tunnel benutzten können Vieleicht bessere aa. Wenn ihr mit Bunkeren Probleme habt nutzt doch Attelerie. Das funktioniert super wenn der Gegner keine einheiten und nur 'Türme' hat. Superwaffen sollten spiele die sonnst zu lang geht beenden (wie Weltwunder). Das tuen sie auch gut. |
|
|||
|
|||
Wie löscht man seinen post??? Ich weiss das gehört nicht hierhin aber ich weis halt nicht wie was löscht!!!
|
|
|||
|
|||
:sonicht:
Hier gehts um den Patch 1.4 BTT |
|
|||
|
|||
Ich weiss da wollt ich ja auch was zu schreiben dann aber doch nicht und jetzt bekomme ich das nit mehr weg
|
|
|||
|
|||
Das machen die mOds für dich! Manchmal editieren die auch ungefragt in deinen Beiträgen rum
![]() Back to topic: Wiesteht es nun um die von vielen (bisher glaube ig 2) amispieler die sich Treibstoffladungen für die Crusader und Paladine wünschen? Was hält der Rest denn von der Generals Welt davon? Sollte es in einen Patch? Oder in ein Addon?? Für'n Patch wäre das wirklich etwas heftig. Nunja, und dann noch die Frage ob! Ich wäre ja dafür, dass man im Strategiezentrum Treibstoff geladene Granaten bestellen kann, die bringen dann zusätzliche 5 ürozent Schaden (kann man also mit Bombardement verbinden) und das nach der Explosion des Projektils ein brennender Benzinteppich zurückbleibt. Also das Gegenstück zu Uran- und Toxingranaten. Außerdem fände ich auch Benzinfäuste als Upgrade in derKaserne cool. Wer die BAMS gelesen hat weiß was ich meine ![]() Dafür könnte man auch die Lasergelenkten Raketen entfernen. |
|
|||
|
|||
nein, auf meine lasergelenkten raketeten verzichte ich nicht.
![]() was mir gestern aufgefallen ist, dass der flamenpanzer viel zu stark gegen gebäude ist. mit black napalm ist jedes gebäude in sekunden futsch. |
|
||||
|
||||
Neuerungen
Dear C&C Generals players,
We're continuing to hammer out Patch 1.4. It's looking really good so far and we're on target for release early next week. Most of the work is done and we'll be testing till then. Here's a tentative list of the contents. It may change depending on how testing goes but it should give you a ballpark estimate on what to expect. We'll keep you up to speed on the progress. TENTATIVE 1.4 LIST - Fixed the "repeat games in the custom match game list" problem. - The game can now track who the offending disconnector is in a game. That player will get a loss and also lose a rank point. - Changed the lobbies to only list the games contained in that lobby. Also renamed all of them after different countries...USA, Germany, Korea, UK, Australia, China, Europe, Asia, etc. - Fixed a problem where the user could sometimes lose connection to Generals Online. - Increased the allowed time for game to negotiate matching between players. - Added the 3:00 rule for a game to count on Generals Online. - Made a change for modders...added –directory command line. - Fixed the rank hack where some players appear to have a higher rank than they should. - Fixed the "no artwork" problem for a Random Private. - Fixed an autosave problem in the Korean/Chinese versions. - Fixed a crash related to user DPI setting. - Added a new multiplayer map. - Made some balance adjustments (may change): * Tunnel Network build speed decreased. * Marauder Tank hit points increased. * Stealth Fighter hit points increased. * Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks when they are destroyed reduced. * Nuke Cannon locomotor changed so it moves the same speed when damaged, not faster. * Aurora speed increased after it drops a bomb. Damaged speed increased. OTHER THINGS WE'RE LOOKING AT - We continue to track down serious error issues. We are working with people who write to seriouserror@ea.com. - We continue to look at firewall issues. - We've been keeping an eye out for online trainers, cheats, etc. - We're working on the ladder kit. See previous post for status. - We're working on a help bot for the lobbies. - We're making more multiplayer maps. I hope all this gives you some insight into the work being done. Thanks for your continued support.
|
||||
|
||||
Was meint ihr dazu? Ist euer Problem dabei?
[edit] sorry. wollte keinen dopepost
|
|||
|
|||
so wies aussieht wird wohl nicht all zu viel im patch enthalten sein aber immerhin etwas
![]() |