|
|||
|
|||
Wasser sieht ... aus
Hi Leute,
Bei mir sieht dass Wasser echt beschißen aus obwohl ich alle Deteils auf Max hab. Das Wasser is dunkelblau ind sieht aus als währe das Wasser mit min. Deteils bestückt. Woran könnte das liegen? Ich hab ne: GeForce 4 MX 460, P4 2,4 GH, 256 MB RAM. Danke für eure Antworten PS: Gebt eure unterschriften ab um Generals und UT2003 zu retten!! |
|
|||
|
|||
das sieht nirgends anders aus... du meist wohl das würde so aussehen wie auf dem (gefakten) screen mit dem Flugzeug und der brücke? so richtig coole spiegelungen??? sorry aber dem ist nicht so!
|
|
||||
|
||||
mein erster gedanke ging sofort an "partikel-effekte"... wie is'es damit?
|
|
||||
|
||||
Diesen Post hab ich wieder weg gemacht, ich will mir ja keine Feinde machen!
![]() ![]() ![]() ![]() Also: Das Wasser ist echt voll toll *g* ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
ach naja, sooo schlecht sieht das wasser nun auch nicht aus - zumindest soweit ich es in den videos sehen konnte, da mein rechner ne alte krücke ist
![]() |
|
|||
|
|||
Also so schlecht sieht das wasser doch nicht aus, mir gefällts.
|
|
|||
|
|||
lol?
das wasser sieht imho absolut fantastisch aus... ist wie der ganze rest der landschaftsgrafik fantastisch... das einzige was ja scheisse aussieht ist ist die infanterie, aber das hatten wir schon... ich weiss auch ned was du falsch machst, dein pc ist zwar ne der schnellste, aber trotzdem sollte der das wasser richtig darstellen koennen... Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
der mx fehlt der pixelshader um das wasser richtig darzustellen!!!
![]() |
|
|||
|
|||
als würde generals dx 8 effekte unterstützen
![]() Ich finde das wasser ok, aber die animationen fehlen, dass heisst du kannst reinschiesen was du willst, und es passiert nix..! Um die qualität hochzustellen musst du in grafikoptionen gehen und dann bei grafikdetails (oder so ähnlich) individuelle einstellen und dann mussst du beide regler hochstellen, aber wenn beide ganz hoch sind, brauchst du viiiieeeel cpu power! |
|
||||
|
||||
Das Wasser ist doch cool gelungen. Vor allem die Welleneffekte sehen cool aus.
Ich zock es auf 1600x1200 und max. Details ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Jupp also ich finde das Wasser sieht gut aus und Landschaft auch, bei 1600 x 1200 mit max. Details :asto:
Also Raus mit dem MX scheiss und rein mit was anständigen. ATI lässt grüßen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich habe eine Ati Radeon 9500 Pro.
|
|||
|
|||
Das einzigste was ich nich so gut am Wasser finde man kann reinschießen aber es Spritzt kein Wasser hoch!Oder wenn z.B. a Flugzeug reinstürtzt passiert auch nichts auser das se weg is!Aber sonst ist es echt voll fantastisch gelungen!Genau so wie die Explosionen bei ner Atombombe!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele mit ner GF4 Ti 4200 von MSI, bei mir siehst OK aus aber ich kann wegen meinem Monitor nicht auf 1600x1200 spielen, scheiß TFT.
Jedenfalls hat einer schonmal ausprobiert was apssiert wenn man ne Atombombe ins Wasser schmeißt? |
|
|||
|
|||
Ich hab auch ne MX 460.Bei mir sieht das Wasser irgendwie unangenehm 2d aus is aber hellblau?Ich finde es schlecht animiert,dass ein abstürzendes Flugzeug im Wasser zerschellt als wäre es normaler Beton!
Wozu die Duiskusion um das schrott Wasser,wenn es sowieso keine Schiffe und U-Boote gibt??? ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß net genau was mit soner Atombombe passiert,aber ich vermute mal es passiert das gleiche wie bei dem Flugzeug...
|
|
|||
|
|||
Was ich aber auch Shit find is des mit den Ölfässern!!!Wenn man drauf schießt passiert nichts andres auser das sie in die Luft fliegen und man KEINE Explosion sieht!!Oder ist das bei euch anders???So is es auf jedenfall bei mir!
Ciao #Comanche# |
|
||||
|
||||
Man kann per .ini änderung das wasser so einstellen wie auf den "gefakten" screens. (sieht dann aus wie in Morrowind) aber das zieht die PC Perfomance noch mehr runter und das sollte man lieber nicht machen, da im Internet einige Leute meinen sie müssten mit ihren PC Krücken in max.Details und voller Auflösung spielen. Wer mal ein Zeitlupenspiel hatte weiss was ich meine.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Finde das ganz nett....ist aber nicht so genial
![]() |
|
|||
|
|||
Naja und was sagt ihr zu den ölfässern???Was is damit gibts bei euch ne schöne explosion oder fliegen die auch nur in die luft?*ggg*bei mir ises aufjedenfall so!
|
|
|||
|
|||
Ich habe mal mit 2 Ölfässern ein paar GBA'ler und nen Tank gesprengt! Gabe eigentlich ne ordenliche Explosion! Ich habe kein Problem damit!
|
|
||||
|
||||
bei mir ist es genauso. Ich hab auch keine Probleme mit dem Aussehen von Generals - und das bei einem 900Mhz-Rechner mit Geforce 2MX (Und 256 RAM)!
|
|
|||
|
|||
Komisch bei mir Fliegen die einfach nur in die Luft wenn Einheiten dort stehen werden die zwar verletzt aber sonst passiert nichts auser das sie hoch fliegen!!!Und das mit Geforce3!!!!und 1800 Mhz
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich wenn man ne GRafikkarte mit PS hat ??? Wird dann das Wasser wie in den (gefakeden) angezeigt oder auch nur als Textur ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo das Wasser sieht nur bei neuren Grafikkarten schön aus. Auf meiner GF2MX sah es aus, wie so einer blauer block.
|
||||
|
||||
Ist zwar OT aber LeBeRwUrSt ändere bitte deine SIG dein Bild bremst meinen PC weg ???
BTT Werde das mit dem Wasser mal testen..
|
|||
|
|||
Das Wasser sieht eigentlich voll geil aus aber schade finde ich wenn man z.b. draufballert nix Passiert
|