|
|||
|
|||
Ich habs langsam Satt!!!
Ich hab ehrlich gesagt KEIN BOCK MEHR AUF DIESES BESCHISSENE GAME!!!
![]() ![]() Ich meine Bf42 ist von EA ja nicht schlecht, aber Generals. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glaubst du wirklich der support oder das spiel wird besser wenn man raubkopiert??? nein, genau das gegenteil entsteht dadurch... :-/
und hör bitte auf hier so rum mosern, denke viele haben hier das problem und hoffe auf den patch 1.04... |
|
|||
|
|||
Da könnse schön lange Hoffen. Hauptsache 3 Patches abwarten un kein Fuck davon funktioniert.
![]() |
|
|||
|
|||
ea hat da sch**** gebaut aber das wissen wir alle ich find das auch beschissen bei meinem freund geht es auch nicht
|
|||
|
|||
Und was machst du/ ihr dagegen???
|
|
|||
|
|||
ist aber doch scheiß assozial das unfertige Spiele ausgeliefert werden!!!!!!
Früher wurde mit nem Patch nur mal die Rechtschreibung oder sowas korrigiert, bei Generals muß man mit den Patches erst mal nen vernünftigen Multiplayer hinbekommen und so ein Zustand ist halt einfach assozial!!!!! |
|
|||
|
|||
Sicher das du mit der Richtigen IP rauswählst?
In Optionen kann man die Umstellen. Das war bei mir am Anfang der Fehler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So gut wie alle der "grossen" Spiele, die in der letzten Zeit erschienen sind, waren in der Anfangsversion total verbuggt. Beispiele? Bitte: Anstoss 4 Anno 1503 BF1942 Generals :rolleys: ...... Muss am Termindruck der Firmen liegen...oder so...vielleicht haben die auch alle einfach kein Bock mehr... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ein neuer Raupkopierer ist geboren. Ab zu Kazaa un wie der Fuck heißt. Zieh ich mir erst ma ... ma schauen.. ![]() |
|
||||
|
||||
Natülich langweiln Bugs, aber deswegen gleich Raubkopieren? Wenn man Online spielen will, muss man die OV haben. Wenn es durch Bugs nicht funktioniert, hilft das Raubkopieren auch nicht!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Aber wenns durch Bugs nicht funktioniert brauch man sich es ja auch nicht Orginal zu kaufen.
![]() |
|
|||
|
|||
Solche Themen gabs hier schon öfter.
![]() Wir können auch nix dafür, das ihr Probleme mit dem Online zocken habt, aber dazu muss nicht jeder hier ein Thread aufmachen. --> :dicht: |