|
|||
|
|||
![]() Nicht so aufblasen?
Die Medien haben schon wieder Blut geleckt und stürzen sich wie Hyänen auf ihre Beute: Kurz nach 0 Uhr in den VOX-News wurde gesagt, dass ein möglicher Krieg die Entwickler inspirierte. Ausserdem meinten die, dass es nur darum ginge, Menschen zu töten. Ausserdem haben sich jetzt erstmal nur die Fans der Serie das Game gekauft. Die breite Masse wird erst nach einiger Zeit erreicht. Solche "Mutti-das-sieht-aber-gut-aus, bitte-kauf-mir-das-Spiel"-Typen gibt es noch genug und deren Kaufkraft sollte man nicht unterschätzen. Und dass es durch eine Petition gerettet werden kann, ist auch fraglich. Schliesslich hat CnCG noch so gut wie keine Community (soll jetzt nicht heissen, dass die hier schlecht ist), sondern alles befindet sich noch am Start (Map-/Modszene). CS konnte zum Zeitpunkt seiner Indizierung da schon ein "bissl" mehr vorweisen. Was ich allerdings ein bisschen scheisse von den CS-lern und WC3-lern finde, dass sie sich jetzt lustig über die bevorstehende Indizierung machen. Gerade die CS-ler haben damals überall Hilfe gesucht und rumgeheult. Obwohl das Game eigentlich scheisse ist (meine Meinung) und es schon lange bessere gibt. Und Mails zur BPjM werden nix nutzen, sowas muss immer von hoher Stelle kommen, also etwa ein etabliertes Game-Mag. oder gar eine Klage gegen die Indizierung, sonst tut sich da nix, das sind deutsche Behörden. Die werden nicht auf die "Bettelbriefe" einzelner Gamer eingehen. Mir müsste mal so ein Penner über den Weg laufen, der einen solchen Indizierungsantrag gestellt hat, den würde ich und dann MfG Rumbleman