|
||||
|
||||
gernals online ... denke das ea das egal is ... is ja indiziert da müsse se ja nix mehr machen denke se bestimmt ...
|
|||
|
|||
Bin neu hier, zock aber schon C&C seit dem 1 Teil,
und dafür was die BPJS macht reiß ich denen den ***** auf. Die spinnen doch, lasst uns doch gleich alle PC-Spiele verbieten und dann könnten wir doch alle so tolle aufregende Sachen macahen wie Schaukeln oder Bäume anstarren, natürlcih macht es auch Spaß dem Gras beim wachsen zuzuschauen aber ich glaube Gras würde dann auch indiziert, weil die Kinder dann ja anfagen würden einfach zu wachsen. Sorry, für den Blödsinn aber ich bin auf 180 |
|
|||
|
|||
Ich muß hier auch mal meinen Senf dazu geben
![]() Ich finde es wie die meisten hier auch etwas übertrieben so ein Spiel indizieren zu wollen!!! Allerdings muß man auch sagen das teilweise der reale Bezug ziemlich gut getroffen ist (man beachte mal USA Mission 1) und ich denke so Sachen wie sich als Attentäter in die Luft zu sprengen oder Autobomben sind so ne Sache wo ich auch erst mal dachte "hoppla das is ja hart" Denn wir dürfen bei der ganzen Diskussion auch nicht die Leute vergessen die sich über solche Thematik (vielleicht gar nicht zu unrecht) aufregen denn es ist nunmal kein Spiel das sich Leute in die Luft jagen und ich denke sogar man hat sich bei EA durchaus die Realität zum Vorbild genommen da sich "realistische" Spiele besser verkaufen lassen, vor allem wohl auch in den USA... Und ein Spiel auf solchen Ereignissen aufzubauen erscheint mir durchaus etwas "Piitätlos" (schreibt man das so *g*,Deutsch 5 Pts. ![]() |
|
|||
|
|||
sie machen sich so eine mühe,um amoklaüfe wie in erfurt zu veringern...und ihr? :-/
genau ! macht sie fertig ! ![]() har har har !! ich rufe zum technischen krieg gegen das bpjs regiem!!!! :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Krise im Irak - Amerika entwickelt Ionenstrahl" Laut CNN Pressesprechern soll die US Regierung einen Ionenstrahler entwickeln mit dem sie in der Lage sind dei Scud-Storms der Terroristen zu zerstören. Vielleicht steuert China ein paar Atombomben bei." Ich sag mal wenn etwas indiziert gehört dann sinds die Nachrichten. Sowas von gewaltverherrlichend. Die treten die Menschenrechte mit Füßen. Das ist verabscheuungswürdig. ![]() |
|
|||
|
|||
Was denken die???
Das wir ne Organisation gründen und dann ne Massen vernichtungswaffe auf keine ahnung oss schicken? Wir sind normale Leute und keine Leute die in einer großen organisation Arbeiten, oder mitmachen! Ne aktion wäre jetzt echt cool ![]() |
|
|||
|
|||
generals ist und bleibt einfach nur ein spiel..basta.....
(har! morgen brenn ich denn mathelehrer mit schwarzen napalm aus dem dragon tank ab !!!) ![]() |
|
|||
|
|||
auf electronicarts.de wird C&C Generals nicht mehr aufgeführt!!!! :-/ :-/
|
|
|||
|
|||
Ich bleibe da mal lieber etwas sachlicher, schicken wir ihnen odch einfach mal einen Aurora mit der Luftpost
![]() Aber mal im ernst, wenn wir alle gute und sachliche Mails schreiben, mit mehreren Argumenten warum CCG nicht auf den Index gehöhrt, könnten wir tatsächlich was reißen! Mir fehlt noch eins um denen mal meine Meinung zu sagen: Ihr E-Mail Adresse! Wie lautet sie! Achja, immer schön sachlich bleiben! Und warum darf 123k in unseren Posts rum editieren? |
|
|||
|
|||
Ne Aktion wär schon cool. Nur nützt das bei diesen Subjekten nichts. Vielleicht könnte man eine Petition starten. Vielleicht sollte wie schon mal gesagt, jeder ne Mail an die BJPS schicken.
Könnte doch etwas bewirken. ![]() |
|
|||
|
|||
Ahhh, auf Pro-Sieben haben die eben Raketen gezeigt !
ICh glaub sowas hol ich mir auch. Damit könnte ich dann irgendwelche Dörfer in die Luft sprengen. Oder ich nehm den Jeep von meinem Cousin und bau mir hinten ein MG drauf und fahr mit ein paar Kumpels durch die nächst beste Stadt. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sag ich doch! Postet die E-Mail Adresse von der BPjS!
|
|
|||
|
|||
vielleicht kommt ja ein patch wo man die bösen massenvernichtungswaffen abstellen kann
![]() ![]() ![]() kleiner tip lernt alle schon mal englisch!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier ist die Mail-Adresse. Viel Glück. |
|
|||
|
|||
Ich glaub denen gehts weniger darum das Pixelmenschen gekillt werden, ich glaub denen gehts darum das wir uns nen Spaß draus machen mit Giftgas nen Mob zu töten oder in in Bagdad einzumarschieren, mit Gewaltdarstellung hat das imo weniger zu tun eher mit der Thematik :-/ :-/ :-/
|
|
||||
|
||||
Es ist dumm. Sowas kotzt mich an.
Naja, so kann es ja auch nur in Deutschland geben... wo denn auch sonst. Also kauf es euch noch schnell ![]()
|
|||
|
|||
in den multiplayer maps gibts ja auch zivilisten
und die geraten mal zwischen die fronten |
|
|||
|
|||
Ja es wird schon die Thematik sein, aber ist es besser wie in MoH Leuten in die Birne zu schießen.
Wenn es um die thematik geht, dann ist das jedem Menschen überlassen ob es für ihn ethnisch vertretbar ist, Pixelmenschen mit Zahnstochern in den Händen zu erledigen. |
|
|||
|
|||
GUt. Jetzt fehlen nur noch einige passende Argumente. Das wird mal wieder eine Nacht des Brütens und des Denkens!
Na dann gut Nacht, und betet, dass die E-Mail durchkommt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe ea bringt in Kürzerer zeit ein
Addon raus ![]() |
|
||||
|
||||
ich weis nett ... das ist doch nur ein spiel
die indzieren ja acuh nicht die ravensburger spiele ... ham auch teilweise kriegs gedanken oder sonstwas weltherschaft (risiko) oder sonst was ... wiso indiziern die dann virtuelle spiele??? nur deppen am werk ne!
|
|||
|
|||
wenn wir pech haben wird C&C Genarals fallengelassen!!!
denn Spiel is praktisch tot wenns indiziert wird!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber nur in Deutschland.....
Österreich und Schweiz sind davon ausgenommen.
|
|||
|
|||
ich rede auch vom deutschen support, der den Bach runter geht das wird nich nur deutschland betreffen
ps: in der EA top Ten ist kein C&C Generals mehr zu finden !!!! |
|
||||
|
||||
schweiz und österreich nett ... PRIMA
was bringt uns das ? hmm las mich raten ! NIX? naja die emails kommen durch @ gamestar aba ich denk nett das die die lesen ... sind se doch viel zu faul und zu eitel dafür ...
|
||||
|
||||
ES IST AUF PLATZ 1 DER VERKAUFCHARTS. Jetzt wird sich das Spiel deswegen auch nicht soooo gut verkaufen. Denk ich ma...
|
|||
|
|||
ich hab eben geschaut kein C&C Generals mehr
ganz oben steht jetzt AR2, schlage vor das du mal refreshst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eugentlich gibt es sowas wie die bpjm nur in deutschland... in anderen ländern können (wie auch in dt.) spiele nur beschlagnahmt werden und dann ist der besitz sogar illegal!
|
|||
|
|||
HA!!!!
habs ja gewusst, kenne halt die BPJM , könnt hier n bissel grübeln in dem forum, da hab ich geschrieben , dass ich glaube das gen indiziert wird! HAAA! natürlich nich gut aber lol mich kümmerts nicht /me wohnt inner schweiz und ausserdem hab ichs schon lang ![]()
|
|||
|
|||
so, ich geb auch nochmals meinen senf hinzu
![]() ich finde es auch nicht sonderlich gut das spiel indiziert wird/wurde. auf der andern seite kann man auch EA aus moralischen dingen den schwarzen peter zu schieben. ich mein, dass bagdad nun angriffen wird, ( un das machen die amis ) find ich schon ein bissl hart. beim ersten zocken dachte ich mir nur LOL. naja. EA hätte meiner meinung nach zu mindest den stadt namen un statt den irak den iran oder so angreifen lassen... amerika will nicht erst seit 2 wochen bagdad bomben.... kurz: ich finde es scheisse das es nun indiziert wird/ist. EA hätte aber wenigstens den stadt namen usw. bissl ändern können. so kommts als propaganda rüber so nach dem motto eines ami kind: ich helf nu meinem papa bagdad zu erobern... e: mit propaganda meine ich für leute die nur aus dem tv oder sonst wo aus den medien von generals gehört haben. was denkt ihr? |