|
|||
|
|||
hab auch ma ne frage zu unsichtbaren bzw. getarnten einheiten....können die gba nur mit dem upgrade des radarwagens unsichtbare einheiten entdecken? die beiden anderen parteien haben ja 2 möglichkeiten unsichtbare einheiten aufzuspüren
|
|
||||
|
||||
dank der black lotus ist quaker (esl 1on1) besiegt worden ... replay gibts bei der esl
![]() lohnt sich anzuschaune da das ein nice game war!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die GLA ist die einzige Partei bei der 2 Gebäude diese Eigenschaft haben. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Rebellen mit dem Camouflage-Update selbst 'nur' unsichtbar sind oder ob sie auch die anderen Units entdecken können. Was das zufälligerweise jemand? ![]() edit: @ Devil: Könntest Du das nächste Mal nicht gleich den Link posten? Erspart Sucharbeit, thx! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wäre imho logisch wenn die Rebellen mit dem Update unsichtbare Units sehen könnten.
Wenn ich Glück habe, bekomm ich heute endlich meinen neuen Monitor. Dann werde ich's mal ausprobieren... und natürlich gleich hier rein posten. Drückt mir die Daumen ![]() con/fused
|
||||
|
||||
China is schon stark. Trotzdem, ich spiele viel lieber die USA. Irgendwie find ich die halt kewler als China.
![]()
|
||||
|
||||
ich hab mal mit meinem Bruder gespielt und irgendwie hat ein (einziges) männchen überlebt. ich hab dann sien frisch gebautes Atom-Bomben-Silo übernommen und es verkauft und das hat der nicht bemerkt. PS: war ein Rotgardist... war schon lustig...
|
|
|||
|
|||
das geht aber nicht mindestens ein gebäude muss bleiben (Bohrtürme etc. zählen dabei nicht)
|
|
||||
|
||||
Du musch einfach ein paar Scouts in die Basis stellen. Dann hatt se 0 Chance.
![]()
|
|||
|
|||
also, wer es von euch schafft, mit bl nem gegner die superwaffe wegzunehmen, spielt entweder gegen nen n00b oder hat vorher den rest der base zerstört.
mal davon abgesehen das gegen amerikaner sowieso sinnlos, da gefängnis, da sateliten, da patriotbaterie, da scouts und da drohnen. wenn du gegen nen guten gla spielst auch sinnlos, da tunnel, radar und stinger ( mal davon abgesehen das bei gla matches china-gla einer von beiden nach kurzer zeit tot sein muss, ansonsten ist man als gla tot ![]() und gegen guten chinesen ebenfalls sinnlos, da propagandatürme, gatling, truppentransporter und overlord mit propaganda ![]() zu was sich bl im lategame noch eignet ist öltürme ect. im hinterland zu erobern... um in der base was zu klauen kann man maximal einmal machen....danach ist entweder nen radarwagen neben dir, ein panzer mit sonde oder ein truppentransporter. mal davon abgesehen ist colonel dingsdabums von den amis auch echt gut --> infanteriekiller mit messer und gebäudekiller mit bombe ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab die schwarze lotus nie benutzt...
jetzt hab ich sie getestet... und weird sie nie mehr benutzten ![]() die ist doch genauso sinnvoll wie ien rotgardist - die muss doch auch erst ihren rechner rauskramen und das ding "anpingen"... wie lange es dauert bis sie ein gebäude übernimmt kann ich nicht sagen - sie lag nach 2 sekunden aufem boden :-/ - boooaaaar! da spar ich mir das geld lieber... |
|
|||
|
|||
dann musst ud sie besser einsetzen,die black lotus hat ne riesige reichweite, also weg von einheiten und defense. dann bringt sie shcon was, z.B. supply gebäude krallen, dann kraftwerke aus und rein in die base
|
|
|||
|
|||
![]() black lotus ist verdammt gefährlich die kann einfach zu viel schaden anrichten!!
|